2M

Kommentare von 2M

[empty]

Will er auch Vertreter der Opposition mitbringen? mehr

Mo, 05/21/2018 - 20:45
[empty]

Mir ginge es wie Herrn Lindner, ich könnte beim Bäcker in der Schlange auch nicht unterscheiden, ob ein Mensch, der in gebrochenem Deutsch ein Brötchen bestellt, ein hochqualifizierter Entwickler oder mehr

Mo, 05/14/2018 - 08:37
[empty]

Der Vertrag hätte so überhaupt nicht unterschrieben werden dürfen. Die unvollständigen Kontrollen sind ein Konstruktionsfehler des Vertrages. Zu den Kontrollen gehören unangekündigte Inspektionen a mehr

Mi, 05/09/2018 - 14:03
[empty]

Der Vertrag hätte so überhaupt nicht unterschreiben werden dürfen. Die unvollständigen Kontrollen sind ein Konstruktionsfehler des Vertrages. Zu derartigen Kontrollen gehören unangekündigte Inspekt mehr

Mi, 05/09/2018 - 10:46
[empty]

"müsste sich jetzt keiner um einen Irankrieg Gedanken machen" Jetzt nicht, aber in zehn Jahren umso mehr. Das so unvollständige Abkommen in dieser Form hätte gar nicht unterschrieben werden dürfen mehr

Mi, 05/09/2018 - 10:22
[empty]

Dazu passt ein Wort von G. K. Chesterton: "Das ist die ungeheure moderne Ketzerei: Die Menschenseele zu ändern, um sie den Bedingungen anzupassen, statt die menschlichen Bedingungen zu ändern, um sie mehr

Fr, 04/13/2018 - 14:55
[empty]

Wenn etwas "dazugehört" würde es fehlen, wenn es nicht da wäre. Das lässt sich aber vom Islam nicht sagen, er würde nicht fehlen. mehr

Fr, 03/16/2018 - 14:10
[empty]

Seit wann ist die Satzung außer Kraft? mehr

Di, 02/13/2018 - 17:07
Seite 1 / 39