Das Profilbild von deDude

deDude

37 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Die Welt von heute ist das fundamentale Ergebnis einer kollektiven Ignoranz gegenüber den grundlegendsten Erkenntnissen der menschlichen Realität.

"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

Kommentare von deDude

[empty]

Glauben Sie dafür im Gegenzug die Natur wird sagen "Naja, die Menschen haben's ja jetzt eingesehen, dann will ich mal nicht so sein und den Planeten Erde doch nicht in eine zweite Venus verwandeln"? mehr

Fr, 12/14/2018 - 16:21
[empty]

"aufgrund der Beteiligung der beiden anderen Länder könne man die entsprechenden Akten derzeit noch nicht vorlegen." Kann ich ein stückweit nachvollziehen. Zu stark der Drang das soeben Erfahrene als mehr

Do, 12/13/2018 - 18:06
[empty]

"Spiele kosten in der Produktion weniger als Filme, das ist natürlich ein Unterschied." Wenn man belanglose Clickbait-Pay2Win-Spiele für Handies und Tablets programmiert oder jedes Jahr ein Call of D mehr

Do, 12/13/2018 - 13:10
[empty]

Manche Leute würden glaube ich die Zeit am liebsten soweit zurückdrehen, das man selbstbestimmte Frauen im Dorfteich als Hexen ertränken darf ;-) mehr

Do, 12/13/2018 - 08:44
[empty]

"Verletzung des Geschäftsgeheimnisses" also.... Dann brauchen die Mafiapaten demnächst ja gar keine Betonschuhe mehr gießen und keine Omerta mehr aussprechen, sondern ihre unwilligen Mitarbeiter einf mehr

Di, 12/11/2018 - 12:50
[empty]

"Die EU will auf jeden Fall ein Exempel statuieren." Tja. Selbst schuld würde ich sagen. Die EU hat die Briten ja nicht dazu genötigt so eine dümmliche Entscheidung zu treffen. Das haben die Briten mehr

Di, 12/11/2018 - 09:00
[empty]

Kanzlerin Kramp-Karrenbauer.... KKK von der christlichen Partei.... Müssten wir dann auch alle weiße Hauben tragen? :P mehr

Fr, 12/07/2018 - 20:11
[empty]

Ich bin da ja völlig bei Ihnen. Wie war das noch; "Die Aufgabe der Bundeswehr ist es, den Feind an der Grenze solange aufzuhalten bis die Armee eintrifft"? Ich frag mich nur; Wenn wir doch jedes Jahr mehr

Di, 12/04/2018 - 20:58
Seite 1 / 532