Der freundliche Waran

Kommentare von Der freundliche Waran

[empty]

Ja, alle drei Juden in der AfD sehen das anders. Ob sie damit etwas daran ändern, dass die Hälfte der AfD-Wähler Antisemiten sind oder ob sie sich einfach nur zur Leugnung des rechten Antisemitismus i mehr

Mo, 12/10/2018 - 13:45
[empty]

""Wir" sind in Afghanistan, worum ging es dort eigentlich nochmal?" Ursprünglich wäre das geostrategisch ein netter Stützpunkt gewesen, so schön zentral zwischen Iran und Pakistan und nah an der russ mehr

So, 12/09/2018 - 22:53
[empty]

Wenn man nicht mal mehr mitbekommt, dass Deutschland seit anderthalb Jahrzehnten in den Krieg in Afghanistan verwickelt ist, wenn man nicht mitbekommt, dass Deutschland zentraler Knotenpunkt in den am mehr

So, 12/09/2018 - 22:36
[empty]

Merz hätte massig Wechselwähler von den Liberalen abgegriffen und gleichzeitig andere Wähler an die Grünen verloren. Das bürgerliche Lager wäre insgesamt geschwächt worden, alle linken Parteien hätte mehr

So, 12/09/2018 - 22:10
[empty]

Oh, dabei wäre das so praktisch, wenn man einfach immer selbst entscheiden könnte, ab wann sich andere Menschen von einem beleidigt fühlen dürfen und bis wann sie es gefälligst lustig zu finden haben, mehr

So, 12/09/2018 - 15:35
[empty]

Ja, etwas mehr Sachverstand hätte dem Artikel gutgetan. Dann hätte man auch analysieren können, wie Rechte den Begriff operationalisieren, statt bloß einen sehr unzuverlässigen Indikator für das Vorha mehr

So, 12/09/2018 - 12:34
[empty]

Der Forist möchte nun aber nicht irgendwelche tatsächlich stattfindenden Sachverhalte darlegen, sondern uns verbieten, dass wir uns kritisch mit seinem Denken auseinandersetzen. Kritik durch unerträgl mehr

So, 12/09/2018 - 12:14
[empty]

Es kann auch mehr als einen Schuldigen geben, auch wenn das nicht in die simple Weltsicht mancher Foristen passt. Wenn man 40% über der Kapazität seines Clubs ist und dann noch die Notausgänge verrieg mehr

Sa, 12/08/2018 - 16:31
Seite 1 / 73