Das Profilbild von Paraequilibrium

Paraequilibrium

Kommentare von Paraequilibrium

[empty]

Text in Google eingeben, ist eigentlich ganz einfach.. mehr

Mi, 04/24/2019 - 08:41
[empty]

Nein, nicht damit wir gut dastehen, die Industrie verbraucht viel Energie, diese auf die Bevölkerung umzurechnen wird der Sache nicht gerecht. Eigentlich wäre es tatsächlich fairer, die produzierten G mehr

Mi, 04/24/2019 - 08:40
[empty]

"Ich kann diesen ständigen Verweis auf die vergleichsweise geringen Emissionen Deutschlands nicht mehr lesen." Ist aber Fakt, Deutschland ist für 2,4% der weltweiten CO2-Emissionen verantwortlich. De mehr

Mi, 04/24/2019 - 08:27
[empty]

"Bezogen auf den gesamten Straßenverkehr wären es der Studie zufolge allerdings nur jeweils 2 Prozent (CO2-Einsparung). Das ist nach dem Urteil des ADAC nicht maßgeblich. Der Pkw-Verkehr insgesamt ver mehr

Mi, 04/24/2019 - 08:13
[empty]

"Einer muss den Anfang machen. Und dass in China und den USA deutlich mehr Solaranlagen existieren ist ja schon mal positiv." Dazu verweise ich nur zu dem hier: "So viel Kohlenstoffdioxid wie nie zu mehr

Mi, 04/24/2019 - 08:03
[empty]

Keine Ahnung, sagen Sie es uns ... mehr

Sa, 04/20/2019 - 22:09
[empty]

Und die Bienen zu retten ist eine grüne Idee... "CDU, CSU & SPD sagen Insektensterben den Kampf an" vom Februar 2018 https://mondberge.de/cdu-csu-spd-sagen-insektensterben-den-kampf-an/ mehr

Sa, 04/20/2019 - 09:37
[empty]

Vgl. #3 mehr

Fr, 04/19/2019 - 19:32
Seite 1 / 112