vriegel

Kommentare von vriegel

[empty]

„die Marktwirtschaft abhandengekommen, weil die Sozialstaatsbürokratie außer Kontrolle geraten sei. Aus dieser These folgt dann fast zwingend, dass eine Rückkehr zum Original nur durch einen Abbau soz mehr

Mo, 03/25/2019 - 16:33
[empty]

Bei 53% spitzensteuersatz gab es erhebliche Möglichkeiten steuern zu sparen. 53% hat kaum einer gezahlt. Diese Möglichkeiten wurden 2005 final abgeschafft. Neu dazu gekommen sind dann abschreibemo mehr

Mo, 03/25/2019 - 15:07
[empty]

Fakten interessieren einen wie Boris Johnson doch schon lange nicht mehr. Und offenbar leben wir in einer Zeit, in der man mit Alternativen Faken auch ganz gut was reißen kann... mehr

Mo, 03/25/2019 - 14:46
[empty]

„die LibDems haben es auch nicht gerissen“ Was am britischen Wahlsystem liegt. Es gibt nur Direktmandate. Für mehr Demokratie sollten die mal ihr Wahlsystem erneuern. Aber die Tradition und das Emp mehr

Mo, 03/25/2019 - 14:41
[empty]

Der 29.3, gilt so lange, bis das britische Parlament dem zustimmt. Die Abstimmung darüber soll am Mittwoch oder Donnerstag dieser Woche erfolgen. Es wird aller Voraussicht nach zustimmen. Aber noc mehr

Mo, 03/25/2019 - 14:07
[empty]

. Sie haben ja recht. Der 29.3, ist ausgesetzt. Jetzt gilt der 12.4. Allerdings muss dem noch das britische Parlament zustimmen. Sollte es das NICHT tun, dann wäre weiterhin der 29.3, der Sticht mehr

Mo, 03/25/2019 - 14:05
[empty]

Möglich auch, dass May Artikel 50 zurück zieht. Es gibt durchaus die Rechtsauffassung in UK, dass sie das im Alleingang könnte. Vermutlich kamen daher die Rufe nach Entmachtung von May. mehr

Mo, 03/25/2019 - 13:56
[empty]

Nur dürfen Sie nicht vergessen, dass für eine Verlängerung über den 29.3. hinaus Bedingungen bestehen, die bislang nicht erfüllt sind und wohl auch nicht erfüllt sein werden bis dahin... mehr

Mo, 03/25/2019 - 12:13
Seite 1 / 402