seaside

Kommentare von seaside

[empty]

Aha? "Leider wie immer: Große Protestbewegungen werden von linken oder rechten Krawallmachern infiltriert und es kommt zu massiven Ausschreitungen..." Haben Sie für diese steile These auch irgendwel mehr

Mi, 04/24/2019 - 20:40
[empty]

Ich bitte um Entschuldigung... Den Text des Herren habe ich gar nicht erst gelesen. Für meine Beurteilung fand ich die "Eckdaten" (FPÖ, Braunau, Ratten...) vollkommen ausreichend... mehr

Mi, 04/24/2019 - 19:00
[empty]

Hallo! Die Leute können ja gerne verschiedenen Ansichten zu verschiedenen Themen haben. Aber - wer in Braunau aktiv ist und DIESES Datum benutzt um IRGENDWAS darauf zu beziehen tickt einfach nicht g mehr

Di, 04/23/2019 - 18:44
[empty]

Hallo! Ich kenne bisher nur ein Buch von Frau Berg ("Ende gut"), aber das ist so eindrucksvoll, dass ich den aktuellen Artikel gut nachvollziehen kann. Warum sich hier - gerade bei kulturellen Theme mehr

Do, 04/18/2019 - 17:42
[empty]

Mir nicht ;-) mehr

Fr, 04/12/2019 - 19:34
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 04/12/2019 - 00:12
[empty]

Hallo! Haben Sie den Artikel schon gelesen? "Nach Polizeiangaben richten sich die Ermittlungen gegen etwa 20 Personen aus der Hooligan-, Kampfsport- und rechtsextremen Szene. Konkret werde den Besch mehr

Mi, 04/10/2019 - 09:19
[empty]

Hallo! Ja, aber diese Art von Blödheit ist ja keine Spezialität der "neuen" Bundesländer. So etwas sieht man (leider) in ganz Europa. Das ist ganz einfach asoziales/rücksichtsloses Verhalten und hat mehr

Di, 04/09/2019 - 18:14
Seite 1 / 65