nickrizos

Kommentare von nickrizos

[empty]

#1 würde aber auch garantiert das essen, was auf den Tisch kommt, wenn es nicht mehr anders geht. Und die Menschheit steuert in vielen Bereichen auf "geht nicht mehr anders" zu. mehr

Do, 01/17/2019 - 16:37
[empty]

Ein in der Natur vorkommender Baum oder Strauch an sich ist niemals ein "äußerst umweltfeindliches Produkt". Problematisch sind massenhaften Monokulturen, die die Natur so nicht vorgesehen hat. mehr

Do, 01/17/2019 - 16:35
[empty]

Ergänzung: Es gilt ja sogar schon unmöglich, die Diesel-Fahrverbote zu kontrollieren... mehr

Do, 01/17/2019 - 14:38
[empty]

Um Rockstar Games brauchen wir uns nun wirklich keine Sorgen zu machen. Die sind das Apple der Gaming-Industrie. mehr

Do, 01/17/2019 - 14:33
[empty]

Um Gottes Willen, was für ein armseliger Neid. Wenn so ein Sportler dafür sorgt, dass ein paar Millionen Deutsche vor dem Fernseher eine Medaille feiern können und vielleicht mal einen Tag lang eine mehr

Do, 01/17/2019 - 14:26
[empty]

Dito für NRW. mehr

Do, 01/17/2019 - 13:41
[empty]

"Weil einzelne es schaffen komplett auf ein Auto zu verzichten bedeutet das auch automatisch das es absolut jeder schafft." Tja, ich könnte das tatsächlich von heute auf morgen fast völlig problemlos mehr

Do, 01/17/2019 - 13:40
[empty]

Das Bauland mit Häusle kann man sich aber auch mit niedrig-sechsstelligem Jahresgehalt kaum noch in diesen Regionen leisten, ohne sich bis zum jüngsten Gericht zu verschulden. Es sei denn, Sie sind be mehr

Do, 01/17/2019 - 10:57
Seite 1 / 71