Der Pinky is back

Kommentare von Der Pinky is back

[empty]

Das stimmt, aber deswegen sage ich: jeder Schritt nach links ist ein richtiger Schritt. Heißt nicht, dass man nicht skeptisch bleiben sollte. Aber die Grundrichtung stimmt! mehr

Sa, 11/17/2018 - 13:25
[empty]

Wenn Sie eine so stramme Nachhaltigkeit der investierten Gelder fordern, dann hoffe ich stark für sie, dass sie das auch in anderen Politikbereichen wie z.B. Finanzpolitik oder Sicherheitspolitik ford mehr

Sa, 11/17/2018 - 13:23
[empty]

Bin da ganz bei Ihnen dass die Gelder effizient genutzt werden müssen. Dass wir aber zu viel Geld in soziales reinstecken ist ein großer Irrtum. Allein im Pflegebereich können sie nicht ernsthaft der mehr

Sa, 11/17/2018 - 12:44
[empty]

Schwacher Artikel. Die Menschen in unserem Land brauchen einen sozialen Schwenk und Ja der ist zu erreichen wenn man sich Richtung links wendet! Ich finde die derzeitige Debatte bei der SPD mehr als mehr

Sa, 11/17/2018 - 12:11
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 10/26/2018 - 10:36
[empty]

Beihilfe zum Mord bei 3000 Menschen ist keine "besondere schwere der Schuld"? mehr

Mo, 10/15/2018 - 20:57
[empty]

15 Jahre nur?!? Wie geht das denn? mehr

Mo, 10/15/2018 - 20:45
[empty]

ich verharmlose nichts, sondern frage mich ob es wirklich notwendig ist, Menschen zu töten. Das nennt man kritisches weiterdenken. Ohne solches hätten wir keine humaneren Regeln wie beispielsweise die mehr

Fr, 10/05/2018 - 22:38
Seite 1 / 21