Ping500

Kommentare von Ping500

[empty]

Können nur Eltern verstehen, aber zündet. Danke für den Beitrag. mehr

Mi, 10/17/2018 - 16:24
[empty]

Netter Beitrag, aber der Schluss hat es vermasselt, auch weil er unlogisch argumentiert. Wenn ich die -leute verstanden habe, meinen sie mit dem einen Prozent eben nicht Gründer/innen an such, sonder mehr

Mo, 09/24/2018 - 18:34
[empty]

Veto, in der fachpresse werden komplexe mechaniken sogar zu Stichworten komprimiert: rpg, fps, pay2win. Wenn man die Fachterminologie kennt, ist man meiner Meinung nach sehr wohl in der Lage, die Rich mehr

Fr, 08/10/2018 - 00:08
[empty]

Diesen Beitrag finden ich für Ihr Magazin erstaunlich schlecht. In meinen Augen sehr einseitig interpretiert. In den meisten Spielen soll man nach einer Parie wieder anfangen, etwa beim Schach. Dopami mehr

Do, 08/09/2018 - 19:25
[empty]

Und in dreifacher Ausfertigung für Kommune , Länder und Bund! mehr

Do, 10/29/2015 - 20:23
[empty]

Dazu kommen ggf. Zigarretten, Bücher, Unterhaltungselektronik, Mobilität und noch vieles mehr. Es sind nämlich keine Meerschweinchen. mehr

Do, 10/29/2015 - 20:17
[empty]

Bei der Ideologie der Punks geht es allerdings auch nicht darum, Andersdenkende umzubringen. Bei Ihnen ist es eine Überspitzung, bei Pegida ist es die Ankündigung, vergangene Verbrechen zu wiederholen mehr

Di, 10/13/2015 - 19:28
Du bist frei mit deinen Daten zu tun, was du willst

Ich aber auch. Wir Deutsche sind Besitzstandswahrer und Daten sind nun mal Besitztum. Ich will entscheiden, wer damit Geld verdienen darf und wer nicht. mehr

Mi, 11/28/2012 - 13:56
Seite 1 / 2