Nicolas R.

Webseite:

Mein Kurzporträt

Über mich:

Autor & Regisseur

Kommentare von Nicolas R.

[empty]

Also, für mich war es eine wichtige Information - danke ZEIT. Und außerdem: Apple hatte Werbung noch nie nötig. Qualität, Ergonomie und Usability verkaufen sich von selbst. mehr

Di, 12/11/2018 - 10:43
[empty]

Das Gefühl und der permanente Wunsch, gebraucht zu werden oder gefragt zu sein, schlägt heute alle Vernunft. Vielleicht lindert dieser Zustand tatsächlich auch Schmerzen oder rückt ein Leiden oder Sch mehr

Di, 12/04/2018 - 17:35
[empty]

Eine wirklich gute Anmerkung Ihrerseits. Wobei: Der Nachwuchs braucht ja dann noch ein paar Jährchen, bis die Eierschalen vollends abgefallen sind. Das junge Team, welches sich zu Anfang um Faber/Dort mehr

Mo, 11/19/2018 - 14:20
[empty]

Ein spannender Fall endlich mal wieder mit dem Team um Wilke Möhring. Auch wenn man das Gefühl nicht los wurde, das hier ein guter Plot mit angezogener Handbremse inszeniert wurde – Herr Dell hat es r mehr

Mo, 11/19/2018 - 09:25
[empty]

Das Absurde an der Situation ist doch aber, dass Erdoğan sich hier als Moralapostel aufführen kann. Auf diese Diskrepanz hat meines Wissens noch kein Leitmedium hingewiesen. mehr

Di, 10/23/2018 - 14:21
[empty]

Die Geschichten des Ferdinand von Schirach sind nach einem ähnlichen Muster aufgebaut und haben zu Recht Erfolg. Es bleibt jedem Leser selbst überlassen, sich sein Urteil zu bilden. mehr

Do, 10/11/2018 - 15:31
[empty]

Wichtig wäre es auch, zu erfahren, wegen welcher Themen die Autoren angefeindet werden: sind es vordergründig politisch brisante Themen - der erste Gedanke, wenn man diesen Artikel liest - oder einfac mehr

Mi, 10/10/2018 - 10:48
[empty]

Nach Monaten bewusst verordneter Abstinenz mal wieder einen Tatort geguckt und angenehm überrascht worden. Die Atomsphäre war fast Kinoreif – ein guter Versuch, optisch "Zukunft" zu signalisieren. Rol mehr

Mo, 09/17/2018 - 12:52
Seite 1 / 14