Nicolas R.

Webseite:

Mein Kurzporträt

Über mich:

Autor & Regisseur

Kommentare von Nicolas R.

[empty]

Wenn mir ein „Tatort" besonders gut gefallen hat, surfe ich oft im Nachgang zu der Kritik von Herrn Dell, in der Hoffnung, hier auf einen Gleichgesinnten zu treffen und in meiner Ansicht bestätigt zu mehr

Mi, 03/13/2019 - 12:11
[empty]

NEIN: Lieber voreilig Startverbote für das Modell verhängen und hierbei einem Irrtum aufliegen, als durch Nichtstun, wenn auch nur in der Theorie, weitere Menschenleben gefährden. Hier geht Sicherheit mehr

Di, 03/12/2019 - 12:27
[empty]

Als Autor, der seit vielen Jahren trotz Achtungserfolgen auf den Ritterschlag des klassische Feuilletons hofft, ist es für mich hochinteressant, diesen Prozess hier zu beobachten. Ich habe bereits ein mehr

Mo, 03/04/2019 - 13:06
[empty]

Ihr Verriss ist richtig gut geschrieben, Herr Dell. Und wenn es um verantwortungsvolle Aufarbeitung von Geschichte durch Film + TV geht, die in einigen Fällen, wie auch in diesem Fall, nicht ganz so v mehr

Mo, 02/18/2019 - 18:39
[empty]

Danke für die aufschlussreiche Auflistung Ihrer Gegenbeispiele. Ich habe, bezugnehmend auf andere Kommentare, in meinem Kommentar bewusst überspitzt formuliert. Natürlich ist auch mir bewusst, dass di mehr

Mi, 01/23/2019 - 09:21
[empty]

Klar geht es in diesem Film um Nazis und klar ist das für das Oscars-Auswahlteam schon immer der Eyecatcher schlechthin gewesen, wenn es um die Auswahl deutscher Filme geht. Aber das übergeordnete The mehr

Di, 01/22/2019 - 17:35
[empty]

Also, für mich war es eine wichtige Information - danke ZEIT. Und außerdem: Apple hatte Werbung noch nie nötig. Qualität, Ergonomie und Usability verkaufen sich von selbst. mehr

Di, 12/11/2018 - 10:43
[empty]

Das Gefühl und der permanente Wunsch, gebraucht zu werden oder gefragt zu sein, schlägt heute alle Vernunft. Vielleicht lindert dieser Zustand tatsächlich auch Schmerzen oder rückt ein Leiden oder Sch mehr

Di, 12/04/2018 - 17:35
Seite 1 / 15