Nicolas R.

Webseite:

Mein Kurzporträt

Über mich:

Autor & Regisseur

Kommentare von Nicolas R.

[empty]

Das Absurde an der Situation ist doch aber, dass Erdoğan sich hier als Moralapostel aufführen kann. Auf diese Diskrepanz hat meines Wissens noch kein Leitmedium hingewiesen. mehr

Di, 10/23/2018 - 14:21
[empty]

Die Geschichten des Ferdinand von Schirach sind nach einem ähnlichen Muster aufgebaut und haben zu Recht Erfolg. Es bleibt jedem Leser selbst überlassen, sich sein Urteil zu bilden. mehr

Do, 10/11/2018 - 15:31
[empty]

Wichtig wäre es auch, zu erfahren, wegen welcher Themen die Autoren angefeindet werden: sind es vordergründig politisch brisante Themen - der erste Gedanke, wenn man diesen Artikel liest - oder einfac mehr

Mi, 10/10/2018 - 10:48
[empty]

Nach Monaten bewusst verordneter Abstinenz mal wieder einen Tatort geguckt und angenehm überrascht worden. Die Atomsphäre war fast Kinoreif – ein guter Versuch, optisch "Zukunft" zu signalisieren. Rol mehr

Mo, 09/17/2018 - 12:52
[empty]

Das Dumme an so einer WM ist, dass man, um zwei tolle Spielen zu sehen, sich viele lahme Spiele angucken muss. Man weiß ja vorher nicht, welches Spiel für die Geschichtsbücher geeignet sein wird. Mein mehr

Fr, 06/22/2018 - 11:34
[empty]

Im ersten Moment, als ich diese Meldung laß, sagte ich mir: Die beiden bestätigen tatsächlich das Vorurteil, dass Fußballspieler dumm sind. Dann ist mir eingefallen, dass auch der gefeierte Regisseur mehr

Mo, 05/14/2018 - 19:02
[empty]

Eigentlich müsste ich mich ja an dieser Stelle sche­ckig­la­chen, weil das neue Buch eines arrivierten und vor allem erfolgreichen Kollegen so richtig durch den Dreck gezogen wird. Aber doch bleibt ei mehr

Mo, 05/07/2018 - 19:37
[empty]

Ich habe Auschwitz-Birkenau selbst vor einigen Jahren besucht und muss sagen: jede noch so fundierte und gut bebilderte Aufklärung über den Holocaust in der Schule ersetzt nicht ansatzweise den eigene mehr

Di, 05/01/2018 - 16:19
Seite 1 / 14