Running

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Running

[empty]

So, wie es derzeit ist, ist es eher ein müssen. Für Beamte mit einer höheren Besoldung eine gute Sache. Aber für Beamte des mittleren Dienstes beispielsweise eher nachteilig. mehr

Do, 01/17/2019 - 08:24
[empty]

Fakt ist aber, wenn ein gutes Spiel geliefert wird, es sich verkauft wie geschnitten Brot. Wenn mit Kultur argumentiert wird in der Spielbranche, sind es oft unverkaufbare Spiele, die zwar angeblich mehr

Do, 01/17/2019 - 08:17
[empty]

Interessant wäre es zu wissen, wie die Firma da steht. Laufen die Geschäfte gut? Oder gibt es nur Aufträge von Leuten, für die es wichtiger ist, dass diese Firma so aufgestellt ist? Ich meine, es is mehr

Mi, 01/16/2019 - 11:08
[empty]

Ich würde erst mal fragen, warum das Parlament weiblicher werden muss. Einfach mal in die Mitgliederlisten der Parteien schauen und schon stellt man fest, woran es hapert. Ich finde es ehrlich gesa mehr

Mi, 01/16/2019 - 09:10
[empty]

Spione gibt es überall. Und wenn denn einer erwischt wird, sieht der Geheimdienst oder die Institution aus der Informationen verteilt wurden, nach außen immer ziemlich bescheiden aus. Dann ist alle mehr

Di, 01/15/2019 - 13:31
[empty]

Sie wissen gar nicht, ob ich Dobrindths Aussage teile. Sie vermuten es, weil ich seine Aussage und Wortwahl verteidige. Doch, es ist genauso, wie ich es oben festgestellt habe. Mit dem Unwort soll mehr

Di, 01/15/2019 - 13:25
[empty]

Eine schlechte Wahl. Dobrindt hat eigentlich alles dazu gesagt. Das ganze ist halt eher unwichtig, weil politisch geprägt. Was darf gesagt werden, was nicht. Die Richtung wird vor gegeben. Wer abwe mehr

Di, 01/15/2019 - 10:53
[empty]

Mal so, mal so. Kommt auf die Jobs an. Gibt es eine große Auswahl an Leuten, die die Arbeit durchführen kann, ist er sicherlich nicht auf den einzelnen angewiesen und nimmt sich einen anderen. Ist di mehr

Di, 01/15/2019 - 10:43
Seite 1 / 701