ignorant

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ignorant

[empty]

Der DW für 50.000 brutto mit 1%/Monat angesetzt ergibt einen zu versteuernden Betrag von 500€. Das ergibt noch nicht mal € 250 die ans Finanzamt abgehen. Selbst für einen Kleinstwagen als Privatfahrze mehr

Do, 01/17/2019 - 04:59
[empty]

.... genau deshalb sind in D nur ca. 500.000 PKW zugelassen, die mit Gas (umweltfreundlicher als Diesel und Benzin) betrieben werden. Aber am Aufpreis eines Dieselmotors ist mehr verdient - höherer Um mehr

Mi, 12/26/2018 - 05:54
[empty]

Eine mafiöse Paralellgesellschaft. Vermeintlich nicht den irdischen Gesetzen verpflichtet. Die Menschenrechte werden sowieso nicht anerkannt. Sie sind ja nur der absolutistischen Monarchie Vatikan (lt mehr

Mo, 12/17/2018 - 16:44
[empty]

Diesel? Warum Dieselmotoren von der Automobilindustrie in den Markt "geprügelt" wurden. Seit vielen, vielen Jahren gibt es für die Automobilhersteller kaum noch Volumenswachstum in D. Ergo setzte man mehr

Mo, 10/15/2018 - 19:37
[empty]

https://www.umweltbundesamt.de/themen/unterschied-zwischen-aussenluft Gesundheit hat Priorität! mehr

Mo, 10/15/2018 - 19:20
[empty]

Rückabwicklung des Diebstahl an der Rentenkasse würde ungeahnte Möglichkeiten eröffnen. https://www.adg-ev.de/index.php/publikationen/publikationen-altersvorsor... mehr

Sa, 10/13/2018 - 18:16
[empty]

Wo ist das Problem? Jeder Schuldner hat einen Gläubiger. Beide trage Verantwortung. Der Schuldner sollte zurückzahlen nebst Zinsen. Der Gläubiger hat die Kreditwürdigkeit zu prüfen. Keinesfalls darf e mehr

Sa, 10/13/2018 - 17:49
[empty]

Ein Papst war im Bundestag und hatte sich von den Menschenrechten distanziert. Er plädierte für das Naturrecht und fast alle applaudierten. Von dem Schock habe ich mich bis heute noch nicht erholt. Wi mehr

Mo, 10/08/2018 - 15:28
Seite 1 / 416