Nennwert

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nennwert

[empty]

Pardon, Statistiken verwechselt. Es ist der CO2 Ausstoß der sich nur in der oberen Mittelklasse eklatant unterscheidet. https://www.adac.de/der-adac/motorwelt/reportagen-berichte/auto-innovati... mehr

Do, 12/13/2018 - 17:22
[empty]

3l Hubraum? Ja der Vorsprung für Diesel ist in der Oberklasse durchaus vorhanden. Reduziert sich aber mit sinkender PS Zahl und Autodimension auf 5 bis 10 Prozent. Und ja ist ja ganz traurig mit ihre mehr

Do, 12/13/2018 - 16:16
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 12/13/2018 - 10:22
[empty]

Nicht gerecht, vielleicht auch nicht angemessen, sicher auch zu unflexibel - aber notwendig in jedem Fall. mehr

Do, 12/13/2018 - 10:18
[empty]

Doch die können was dafür, die kaufen einen Diesel um nicht auf zusätzliche 50 PS verzichten zu müssen bei gleichzeitig irgendwelchen versprochenen 20 Prozent Spritersparnis die sich am Ende auf 5-10 mehr

Do, 12/13/2018 - 08:22
[empty]

Sondern? Ich bin gespannt. Wer kann noch größter Emittent von jeglichen Schadstoffen in der StadtLuft sein, wenn nicht Autos? mehr

Do, 12/13/2018 - 08:17
[empty]

Gern, wobei der Lieferkehr in Form von Paketen ja viele einzelne Autofahrten ersetzt. mehr

Do, 12/13/2018 - 08:13
[empty]

Und sie wollen jetzt rein gar nichts dran drehen, dass unser durchschnittlicher ökologischer Fußabdruck x-Fach größer in jeglicher Hinsicht (CO2,Ressourcenverbrauch, resultierender Flächenverbrauch, e mehr

Mi, 12/12/2018 - 16:28
Seite 1 / 243