epi10

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von epi10

[empty]

Die ADF hat versprochen so zu sein, wie die CDU vor 20 Jahren. Ich finde das klappt ganz gut. mehr

Mi, 11/14/2018 - 17:16
[empty]

„Ich habe gesagt, die Skepsis der zuständigen Behörden teile ich. Ich habe nicht gesagt, es gibt keine Hetzjagden. Ich habe gesagt, die zuständigen Behörden, bis hin zum Ministerpräsidenten des Landes mehr

Mo, 11/05/2018 - 11:18
[empty]

Herr Maaßen müsst halt widerrufen um der Inquisition zu entgehen. mehr

Mo, 11/05/2018 - 10:47
[empty]

Ganz ehrlich, wenn ich mir den Mann so ansehe und seine Texte lese, in meinem Haus bräuchte ich ihn auch nicht. So ein Hausrecht ist schon was Feines. mehr

Fr, 10/19/2018 - 19:53
[empty]

Das Bundesamt für Verfassungsschutz teilte in einer Stellungnahme zu den Vorwürfen, Maaßen habe Unterlagen weitergegeben, mit: „Das ist selbstverständlich nicht der Fall“. In dem Bericht werde der Ein mehr

Do, 09/13/2018 - 14:27
[empty]

Beide kamen als unbegleitete minderjährige Flüchtlinge nach Deutschland. Landrat Uwe Schulze (56, CDU): „Einer hatte eine Anerkennung als Flüchtling, der andere sollte eigentlich abgeschoben werden.“ mehr

Mo, 09/10/2018 - 07:45
[empty]

Der Unmut der Menschen ist eine grottenschlechte Politik, ausgelöst wurde er von einer Frau im Herbst vor drei Jahren. mehr

Di, 08/28/2018 - 07:12
[empty]

Es gibt nun zwei Alternativen: 1. Spanien registriert so gut wie niemanden mehr = fast alle kommen nach Deutschland. 2. Spanien registriert wie bisher und jedem Zurückgegebenen wird ein Beutel von Ge mehr

Mi, 08/08/2018 - 13:54
Seite 1 / 43