GlobalPlayer5001

Kommentare von GlobalPlayer5001

[empty]

Woher kommt immer die in diesen Aussagen implizite Forderung, dass alle Arbeitnehmer, alle Manager und alle Vorstände etwa gleich viel verdienen müssten, denn nichts anderes soll doch mit dieser Vergl mehr

Fr, 03/22/2019 - 17:26
[empty]

Wofür in diesem Zusammenhang darf der Steuerzahler zahlen? Die Abfindung für Herrn Cryan kann die Deutsche Bank sich nicht vom Steuerzahler zurückholen, die bezahlen die Aktionäre der Deutschen Bank - mehr

Fr, 03/22/2019 - 17:21
[empty]

>>Es sind die Leute, die Waren und Dienstleistungen herstellen, also Menschen die echte Werte schaffen. mehr

Fr, 03/22/2019 - 17:17
[empty]

>>Kennen Sie wirklich niemanden der unter dem Mindestlohn leidet? mehr

Fr, 03/22/2019 - 17:11
[empty]

>> (...) da aber ohne den Steuerzahler der Verein schon lange dicht wäre ist Kritik hier mehr als angebracht! mehr

Fr, 03/22/2019 - 17:08
[empty]

Ja, ja, das "Neid"-Argument wird von den Neidern gar nicht gern gehört, weshalb sie es als "Totschlag"-Argument zu diskreditieren versuchen. Dabei ist Neid eine mächtige Triebfeder im marktwirtschaft mehr

Fr, 03/22/2019 - 15:38
[empty]

>>Die rettung von Baken durch Steuermittel ist eine Tatsache. Die Deutsche Bank wurde (bisher) nicht durch Steuermittel gerettet. mehr

Fr, 03/22/2019 - 15:34
[empty]

Schöne Stichworte ohne Inhalte. Das bringt das Forum weiter ... mehr

Fr, 03/22/2019 - 15:32
Seite 1 / 243