GlobalPlayer5001

Kommentare von GlobalPlayer5001

[empty]

Ich schlage vor, wir warten einfach einmal ab, ob die EU diese „einzige“ Bedingung auf Dauer wird durchhalten können. Spätestens nach einem No-Deal-Brexit werden die Karten neu gemischt. mehr

Do, 01/17/2019 - 23:10
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 01/17/2019 - 23:00
[empty]

Was ist das für eine Logik? Natürlich können nur die entlastet werden, die den SolZ derzeit auch zahlen. Und als Zuschlag auf die ESt ist es nun einmal so, dass diejenigen profitieren, die ESt zahlen, mehr

Do, 01/17/2019 - 22:43
[empty]

Die Abschaffung des SolZ würde auch (aber leider viel zu wenig) die Steuerlast der Unternehmen senken, jedenfalls bei Kapitalgesellschaften, die auf die Körperschaftsteuer auch noch den SolZ zahlen mü mehr

Do, 01/17/2019 - 22:36
[empty]

Der SolZ wird aber gar nicht auf Reichtum, sondern auf Einkommen gezahlt. Und da kann man schon sagen, dass die höheren Einkommensbezieher mittels progressivem Einkommensteuer-Tarifs überdurchschnittl mehr

Do, 01/17/2019 - 22:33
[empty]

ENDLICH! DANKE! Mit dem Kampfbegriff „Neoliberalismus“wird soviel Schindluder getrieben, dass eine Begriffsklärung überfällig war. Leider wird es unsere Nörgler und Jammerlappen auch in Zukunft nicht mehr

Do, 01/17/2019 - 22:30
[empty]

@ Kaffeebecher Für Sie noch einmal zur Erklärung: Finanzielle Leistungsträger sind diejenigen, die den ganzen Staatsbums über ihre Steuern finanzieren. Und das sind nun mal diejenigen mit den mittler mehr

Do, 01/17/2019 - 22:25
[empty]

>>Worauf es bei dem Spiel vor Allem ankommt: Pokerface! mehr

Do, 01/17/2019 - 16:14
Seite 1 / 147