laurentius1

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
laurentius1

Kommentare von laurentius1

[empty]

1. Mein Kommentar bezieht sich auf die sehr pauschale Behauptung in Post 54 und dort besonders auf: " ... für Europa gelten, auch hier wurde das sogenannte Christentum ..." 2. Ich habe auf etwas (= h mehr

Di, 03/26/2019 - 13:51
[empty]

ist Antwort auf Post 54. Antwortfunktion hat irgendwie geklemmt. mehr

Di, 03/26/2019 - 13:44
[empty]

" auch hier wurde das sogenannte Christentum mit dem Schwert und furchtbarer Gewalt durchgesetzt" Bitte informieren Sie sich etwas genauer. Es gibt dazu ausreichende Literatur. z:B.. (ganz grobe Über mehr

Di, 03/26/2019 - 12:01
[empty]

"urch die Römer verlangen" ... und ihre dekadenten WC und Fußbodenheizungen zurücknehmen. mehr

Di, 03/26/2019 - 10:46
[empty]

"... , daß ihr alle in Todsünde lebt und darin sterben werdet wegen der Grausamkeit und Tyrannei, die ihr diesen Unschuldigen gegenüber anwendet. Sagt, mit welcher Berechtigung und mit welchem Recht h mehr

Di, 03/26/2019 - 10:22
[empty]

... mit Pfefferminzsoße ! mehr

Mo, 03/25/2019 - 11:37
[empty]

"Sie glauben beide, ohne Frauen wird das schon" - Ist bei den Katholiken vor allem an der Marienverehrung zu merken. mehr

Fr, 03/08/2019 - 18:47
[empty]

Zu den Dingen, die ich hier gelernt habe (Dikussion möchte ich es nicht nennen), gehört, daß man im Karneval über alles und jedes Witze machen darf, nur nicht über das, was "LGBTQ-Gemeinschaft" gena mehr

Mo, 03/04/2019 - 16:02
Seite 1 / 147