Mit-freundlichen-Grüßen

Kommentare von Mit-freundlichen-Grüßen

[empty]

Naja, wir wollen uns jetzt nicht auf Moralischen Relativismus einlassen. Naja, zwischen einen Polizisten und einem Passanten ist schon ein Unterschied, am offensichtlichsten ist das Führen einer Schu mehr

Do, 02/21/2019 - 13:25
[empty]

Muss man wissen. Jetzt kommen nur noch Allgemeinplätze, Transparenz ist wichtig, z.B. in der Politik, aber ist schon klar, die böse "Waffenindustrie" und die armen Politiker, die von den Lobbyisten mehr

Do, 02/21/2019 - 12:57
[empty]

Ja, kann man eh nicht, wenn HK das Gesetz übergeht, dann ist das zu Ahnden, das wird hier auch niemand abstreiten. Genausowenig kann man an jeden dahergelaufenen einfach die Artillerie verscherbeln, d mehr

Do, 02/21/2019 - 12:54
[empty]

Ich habe gerade aufgeführt warum das eben nicht geht, bzw. viel zu langsam von passiert, haben Sie ja auch gerade mit einem Beispiel (Volker Kauder) unterfüttert. Das Problem des Lobbyismus liegt nich mehr

Do, 02/21/2019 - 12:22
[empty]

https://www.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/suhl/haenel-sturmgewehr-bu... Es gibt noch zig andere Europäische Unternehmen, und wenn wir mal von Handfeuerwaffen absehen, sieht der Mark mehr

Do, 02/21/2019 - 11:59
[empty]

Ja, genau wie wir unseren Wolfgang Schäuble nach der Spendenaffäre abgesägt haben. Und genau wie wir VdL aus dem Amt gewählt haben, und von mir aus auch Dobrind, nach dem der Mist gebaut hat ist die D mehr

Do, 02/21/2019 - 11:54
[empty]

Achso, Sie glauben also ernsthaft, das unsere Regierung keine "Deals" eingeht? Was ist den mit z.B. unseren Freunden in Saudi Arabien? Da geht es dann hald nicht um "Profitgier" sondern um Machtgeilhe mehr

Do, 02/21/2019 - 11:01
[empty]

Ich bin heute echt von Ihren Posts zu diesem Artikel begeistert :) mehr

Mi, 02/20/2019 - 00:09
Seite 1 / 139