Das Profilbild von AGB akzeptiert

AGB akzeptiert

Name:
Hermine Neutrum

Kommentare von AGB akzeptiert

[empty]

Ja, die Mischung machts. Monokulturen sind anfällig. mehr

Fr, 12/14/2018 - 11:23
[empty]

Künstler im stillen Kämmerlein liefern sich aus, weil sie kein Ahnung vom Markt haben. "die Kommerzialisierung wird eher als notwendiges Übel betrachtet" und ein darauf beharren wird nicht helfen, mehr

Fr, 12/14/2018 - 11:22
[empty]

Das Verständnis sein Künstlerdasein auch als Unternehmen zu begreifen gehört zum Talent. So einige Künstler habe das nicht begriffen. mehr

Do, 12/13/2018 - 11:31
[empty]

Danke, Alles freuen sich über ihre Solidarität. mehr

Do, 12/13/2018 - 10:24
[empty]

wäre dafür Fleisch zu rationieren und vor allem sehr teuer zu machen. Niemand muss Fleisch essen. mehr

Di, 12/11/2018 - 13:05
[empty]

pp...geht gar nicht. Stoppe dann auch nicht, weil ich es nicht verstehe. mehr

Do, 12/06/2018 - 12:00
[empty]

Dabei spiele es keine Rolle, "ob der Pranger real oder Fake ist, und schon gar nicht rechtfertigt das Ziel dieses Mittel", sagte Zimmermann. ...eine sehr gute und überlegte Aktion. Keine Sorge, Bürge mehr

Do, 12/06/2018 - 09:47
[empty]

https://www.moccamaster.de/webshop/ wenn soviel Geld ausgeben, dann dafür. mehr

Fr, 11/30/2018 - 14:09
Seite 1 / 507