zuckerman

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
zuckerman

Kommentare von zuckerman

[empty]

Die erleben gerade ihren "inneren Reichsparteitag", weil sie - sofern sie dem Höcke-Lager angehören - sich gar nicht mehr darüber einkriegen können, wie hauptamtliche AfD-Kritiker ihnen helfen, eine i mehr

Mi, 11/14/2018 - 20:55
[empty]

Das konnte die AfD doch nicht wissen, dass nationale Grenzen jetzt auf einmal wieder eine Rolle spielen. mehr

Mi, 11/14/2018 - 19:33
[empty]

Vielleicht haben WDR, NDR und Süddeutsche Zeitung beim Zurückfriemeln der Kontoauszüge in den Kontoordner des Kreisverbandes eine Überweisung verschusselt? mehr

Mi, 11/14/2018 - 19:19
[empty]

Welche Qualitätsmedien lesen Sie denn so, dass Sie die Herkunft der Ehefrau kennen und wissen, dass sie eine Hausangestellte hat und sogar deren religiöses Bekenntnis kennen? mehr

Mi, 11/14/2018 - 19:11
[empty]

Ich bin jetzt kein AfD-Experte, aber dass sie sich als eine Partei neuen Typs verstanden hätte, mit höheren moralischen Ansprüchen bei der Parteienfinanzierung, ist mir völlig neu. Da muss sich in den mehr

Mi, 11/14/2018 - 19:02
[empty]

UKIP. Die verabschieden sich ohnehin mit dem Brexit aus dem EU-Parlament und machen jetzt halt noch mal Lärm. mehr

Di, 11/13/2018 - 17:02
[empty]

Die Bundestagsverwaltung hat inzwischen verlauten lassen, dass sie sich des Falles annimmt. Offenbar sieht man in der Befassung mit dieser Auslandsspende keine "Belastung des interkulturellen Dialogs" mehr

Mo, 11/12/2018 - 13:46
[empty]

Ist ist immer produktiver sich mit den vorgebrachten Argumenten oder ihrem Fehlen zu beschäftigen als Vermutungen über die Autoren anzustellen. Bei den beiden "deutschen Rechthaberhanseln" handelt es mehr

So, 11/11/2018 - 19:30
Seite 1 / 290