MurrayBozinsky

Kommentare von MurrayBozinsky

[empty]

Die Demoks werden es nicht lernen. Schon jetzt will man so weitermachen. So lange suchen, bis sie irgendwas finden. Das ist nichts anderes als Hexenjagd. Fehlt nur noch “der böse Blick”! mehr

Mo, 03/25/2019 - 11:53
[empty]

Fake News deluxe: Stormy Daniels hat versucht, die Illegalität gerichtlich feststellen zu lassen und ist damit grandios gescheitert. P.S. Selbst ihr treuer Anwalt hat sich inzwischen von seiner Mandan mehr

Mo, 03/25/2019 - 11:44
[empty]

“Bigger than Watergate!!!11! drölf” NOT mehr

Mo, 03/25/2019 - 08:12
[empty]

Schade, dass im voraus so viel über diesen Tatort berichtet wurde. Da konnten sich die Enpörten bis zur Ausstrahlung richtig warmlaufen. Es ist dabei zu bedenken, dass das durchaus bewusst so gemacht mehr

Mo, 03/25/2019 - 07:57
[empty]

Da steht natürlich was ganz anderes drin. Ist klar ... mehr

Mo, 03/25/2019 - 07:29
[empty]

Diese Petition ist so vertrauenswürdig wie eine Email vom Nachlassverwalter des nigerianischen Königs. mehr

So, 03/24/2019 - 19:36
[empty]

Genau das. mehr

So, 03/24/2019 - 19:34
[empty]

Machen Sie sich doch bitte nicht noch lächerlicher ... man muss ja nur mal lesen, was Sie sonst so an feuchten Träumchen bzgl. Mueller und der pöhsen Russenverschwörung geschrieben hatten :) Hier mal mehr

So, 03/24/2019 - 19:32
Seite 1 / 110