Das Profilbild von Christian W.

Christian W.

Name:
Christian Weber
Wohnort:
Flensburg
Jahrgang:
1979

Kommentare von Christian W.

[empty]

Wie genau sollen sich Muslime denn vom Terror distanzieren? Das ist eine ernst gemeinte Frage, den mich würde wirklich mal interessieren, was die Mehrheit der Muslime machen müssen, damit Sie und alle mehr

Mi, 04/24/2019 - 10:36
[empty]

„Wie stellt man sich auf im Zusammenleben mit der Weltanschauung, als deren wahrer Vertreter der IS sich brüstet?“ Friedlich! Und vor allem gemeinsam mit den Muslimen, denn das schlimmste was wir mac mehr

Mi, 04/24/2019 - 10:29
[empty]

Die Anschläge in Sri Lanka waren aber eine größere, koordinierte Aktion. Sicher, bei diesen ganzen Einzeltätern, die besonders in den letzten Jahren in Frankreich mordeten, da hatte ich auch immer w mehr

Mi, 04/24/2019 - 10:23
[empty]

Na ja... eine ordentliche Portion Unwille, die begangenen Verbrechen aufzuklären, war aber auch dabei. mehr

Fr, 04/19/2019 - 11:37
[empty]

Der Mann ist ein Verbrecher! Und jetzt kommt mir nicht damit, das er erst 17 war, auch in diesem Alter und auch noch viel früher erkennt man Unrecht. Wenn man in einem KZ täglich mitbekommt, wie Mensc mehr

Fr, 04/19/2019 - 11:32
[empty]

Irgendetwas dazwischen können Sie sich nicht vorstellen? Wohnungsbau kann auch sozial sein und das hat nichts mit „Sozialromantik“ zu tun. Überhaupt ein widerliches Wort, das allein der Verunglimpfun mehr

Fr, 04/19/2019 - 11:14
[empty]

Na ja... als Luxemburgischer Finanz- und Premierminister hat Jean-Claude Juncker reihenweise Steuerdeals mit Konzernen eingefädelt und so die anderen EU Staaten um Milliarden geprellt und zum Dank hab mehr

Mi, 04/17/2019 - 17:37
[empty]

Das eine ist eine wissenschaftliche Studie, das andere der subjektive Eindruck eine Kolumnist des Axel-Springer Verlages. Also ich neige dazu, der Studie mehr zu vertrauen. Aber wer wie Wolffsohn Fo mehr

Mi, 04/17/2019 - 17:17
Seite 1 / 91