Marcus Aurelius

14 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
To Kill a Mockingbird (Harper Lee), Meditations (Marcus Aurelius), The Bookthief (Markus Zusak), Love in the Time of Cholera (Gabriel García Márquez) ...
Hobbies:
Fotografie, Reisen, Neurowissenschaften, Bergsteigen, Klettern

Kommentare von Marcus Aurelius

[empty]

Oooh ja, da kommt Spannung auf! mehr

Mo, 11/19/2018 - 00:26
[empty]

Reden wir hier von einer kleinen Propellercessna, oder einer Cessna Citation? mehr

So, 11/18/2018 - 23:29
[empty]

"Das sind aber eine ganze Menge Menschen. Millionär ist jeder zweite Bauer." Millionär ist, wer ein Finanzvermögen von mehr als einer Million USD besitzt, ohne Berücksichtigung von selbst genutztem I mehr

So, 11/18/2018 - 12:53
[empty]

Er sitzt in Aufsichtsräten, und zwar nicht weil er wahnsinnig qualifiziert wäre, sondern als Lobbyist, aufgrund seiner Verbindungen in die Politik. Schröder hat auch keine Ahnung vom Gas ... Das ist mehr

So, 11/18/2018 - 01:10
[empty]

Ich habe ja schon gelacht, als er sich als Millionär noch als obere Mittelschicht bezeichnet hat. Aber nicht nur wenige Millionen Vermögen, sondern eine Millionen EINKOMMEN im Jahr?! Ach du meine Güt mehr

So, 11/18/2018 - 01:08
[empty]

"(wieso soll Assad Machhaber sein, MbS aber Kronprinz?)" Weil MbS Kronprinz ist, und zwar im Hintergrund viele Fäden zieht (was westliche Medien auch deutlich hervorheben), aber nicht König und damit mehr

Sa, 11/17/2018 - 12:38
[empty]

Toll, als Radfahrer hoffe ich, Sie bekommen ein paar dicke Strafzettel. mehr

Sa, 11/17/2018 - 01:46
[empty]

Blödsinn, es geht um die Entwicklung. Erdogan wird immer autokratischer, es mag derselbe Präsident sein wie vor 10 Jahren, aber er agiert anders. Wenn Repressionen immer weiter zunehmen, ändert sich a mehr

Sa, 11/17/2018 - 01:27
Seite 1 / 253