Marcus Aurelius

14 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
To Kill a Mockingbird (Harper Lee), Meditations (Marcus Aurelius), The Bookthief (Markus Zusak), Love in the Time of Cholera (Gabriel García Márquez) ...
Hobbies:
Fotografie, Reisen, Neurowissenschaften, Bergsteigen, Klettern

Kommentare von Marcus Aurelius

[empty]

Ich bin überaus glücklich mit einem leicht bis mittelgradig geistig behinderten Bruder aufgewachsen. Die Behinderung ist idiopathisch und kristallisierte sich erst im Laufe der frühkindlichen Entwickl mehr

Di, 03/26/2019 - 16:25
[empty]

"Rechtlich wäre das Ergebnis der Abgeordneten für die Regierung ohnehin nicht bindend." Sagt wer? Das (nicht-codifizierte) britische Verfassungsrecht propagiert die 'sovereignty of parliament' - das mehr

Di, 03/26/2019 - 08:50
[empty]

Dieser Krieg wurde gegen Ägypten geführt, Syrien hatte damit zunächst nichts zu tun und hat sich erst eingeschaltet, als Ägypten behauptete Israel stehe kurz vor der Niederlage. mehr

Mo, 03/25/2019 - 17:42
[empty]

Es ist eine ewige wissenschaftliche und ethische Debatte, ab wann ein Fötus überhaupt 'lebt', und ob eine Abtreibung damit eine 'Tötung' ist, bzw. wenn ja, ab wann. Das deutsche Recht spricht z.B. an mehr

So, 03/24/2019 - 22:32
[empty]

"Eine vermeintlich risikolose – weil sichere und genaue – Untersuchung kann zum Todesurteil für ungeborene Kinder werden." Der Satz zeigt relativ gut die äußerst fragwürdige Geisteshaltung des Autors mehr

So, 03/24/2019 - 21:13
[empty]

Diese drei Optionen funktionieren nicht, wenn dabei eine Seite in so viele Lager gesplittet wird, dass sie trotz Gesamtmehrheit verliert.. Nehmen wir mal ein theoretisches Szenario an, in dem 60% für mehr

So, 03/24/2019 - 18:00
[empty]

Die Botschaft mag stimmen, aber von einer Organisation von Ländern kommend, von denen viele andere Religionen systematisch verfolgen, hat sie doch einen schalen Geschmack. mehr

Fr, 03/22/2019 - 17:47
[empty]

Ich sehe einen Großteil von Israels Politik absolut kritisch, muss aber sagen, dass ich keinen Grund sehe die Golanhöhen an Syrien zurückzugeben. Syrien hat, zusammen mit anderen arabischen Mächten, mehr

Fr, 03/22/2019 - 11:01
Seite 1 / 285