Das Profilbild von gnaddrig

gnaddrig

24 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
ja
Film/TV:
Film ja, TV nein
Musik:
sehr
Kunst:
nicht so
Hobbies:
mehrere

Kommentare von gnaddrig

[empty]

Ach was, das ist alles mit "Keine Experimente" abgedeckt! mehr

Fr, 12/14/2018 - 19:33
[empty]

Bleibt abzuwarten. mehr

Fr, 12/14/2018 - 19:31
[empty]

Käme dann eine Labour-Regierung an die Macht, würde Corbyn versuchen, einen besseren Brexit-Deal auszuhandeln. Dass er das könne, beteuerte er vergangene Woche in einem Artikel für den Guardian: Labou mehr

Do, 12/13/2018 - 15:36
[empty]

Warum hat man dann Grenzwerte, wenn ihre Einhaltung nicht durchgesetzt werden darf und das Bemühen, die Einhaltung zu erzwingen dann mit gesellschaftlicher Ächtung bestraft wird? Dann können wir die g mehr

Do, 12/13/2018 - 14:26
[empty]

"Die Briten wollen" ist hier deutlich zu hoch gegriffen - Umfragen zufolge will die Mehrheit gar keinen Brexit. Aber in den Schlamassel haben sie sich durch niedrige Beteiligung an dem Referendum selb mehr

Mi, 12/12/2018 - 09:33
[empty]

Und selbst wenn Boris drankäme - er ist sicher nicht in der Lage, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Im Gegenteil, angesichts dessen, was er bisher so gebracht hat, würde er das Ding noch tiefer in d mehr

Mi, 12/12/2018 - 09:30
[empty]

Wettbewerb ja, aber bitte nicht so, dass alles über den Preis geht und Qualität, Sicherheit und Service hinten vom Pferd fallen... mehr

Mo, 12/10/2018 - 14:52
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 12/10/2018 - 07:37
Seite 1 / 276