Das Profilbild von Otto Albrecht

Otto Albrecht

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Otto Albrecht

[empty]

"Moderne Familien brauchen neue Gesetze, sagt Justizministerin Katarina Barley." Vermutlich meint sie wir braeuchten, weil es modern ist keine Familie mehr zu haben, neue Gesetze. Trotzdem sollten d mehr

Mo, 04/22/2019 - 14:01
[empty]

"Allerdings dürfen die E-Auto-Besitzer maximal die Hälfte des Betrags bezahlen" Allerdings müssen die E-Auto-Besitzer maximal die Hälfte des Betrags bezahlen. "Kaum jemand will noch einen Verbrenner mehr

Mo, 04/22/2019 - 10:26
[empty]

"oder Straßenoberfläche aus Solarzellen " Das geht sehr gut wenn die Autos, Radfahrer, Bussem und Fussgaenger aus aus Glas sind (durchsichtig) und jedes Fahrzeug vor sich die Strasse nassmacht und hi mehr

Mo, 04/22/2019 - 10:14
[empty]

"Das Radfahren am rechten Rand der Fahrbahn erscheint mir wesentlich angenehmer und schneller als auf dem Fahrradweg," Das Parken meines Autos auf dem Radweg erscheint mir, manchmal, wesentlich angene mehr

Fr, 04/19/2019 - 14:54
[empty]

"... ist der Platz hinter dem Lenkrad leer. Der Sessel vorne links ist gegen die Fahrtrichtung gedreht ..." Dann ist der Platz wohl doch nicht leer. Sowas geht doch nur in einem sehr grossen Auto, we mehr

Fr, 04/19/2019 - 10:32
[empty]

"Wir können von Glück reden, dass die Gesamtstruktur noch steht" Wenn das stimmt ist ja nichts kaputtgegangen. Was da gemeint ist, ist vermutlich: "Wir können von Glück reden, dass die Grundstruktur mehr

Fr, 04/19/2019 - 05:38
[empty]

"Ist nicht mal wieder ein Drachen fällig?" ... ein Drache fällig ... mehr

Fr, 04/19/2019 - 02:47
[empty]

" jeden Mittwoch mit der ganzen Oberstufe in die eine Kneipe zu gehen " Das halte ich fuer eine etwas pauschalierte Behauptung. Aus meiner Zeit weiss ich dass es da immer eine Clique gegeben hat fuer mehr

Do, 04/18/2019 - 06:21
Seite 1 / 402