Infamia

191 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Infamia im früheren Leserartikelblog

Was versteht man unter erfolgreicher Integration?

Die durch Sarrazin angestoßene Debatte über Integration und die darauf folgende Reaktion bei vielen seiner Befürworter wirft bei mir die Frage auf, was man als erfolgreiche Integration überhaupt bezei mehr
Do, 09/02/2010 - 20:44

Wenn man sich trennt

Sie: So etwas wie mich kriegst Du nie wieder! Er: Gott sei Dank!  mehr
Mo, 08/30/2010 - 11:27

Kann man Fansein in jemanden reinprügeln?

In der Nacht zum Sonntag haben etwa zwanzig teilweise vermummte "HSV-Fans" einen Angriff auf etwa fünfzig St. Pauli Fans am Bahnhof Hamburg Altona verübt, die sich zusammen mit einigen Spielern vom FC mehr
Mo, 08/23/2010 - 07:24
Seite 1 / 2

Kommentare von Infamia

[empty]

O-Ton eines Fußballfans, als wir letztens über Champions-League sprachen: "Vorrunde schaue ich schon gar nicht mehr. Es ist einfach zu viel geworden." Viel Spaß dabei, aus einer bereits ausgepressten mehr

Mo, 12/03/2018 - 09:41
[empty]

Mimimi mehr

Mo, 11/19/2018 - 09:32
[empty]

Haters gonna hate.... mehr

Mo, 11/19/2018 - 09:31
[empty]

Doch, ich finde so etwas traurig. Man hat als Leistungssportler im Schnitt zehn bis fünfzehn gute Jahre, die man professionell einen Sport betreiben kann. Danach ist man allenfalls noch Alterklassensp mehr

Mo, 10/15/2018 - 11:15
[empty]

Nicht so wild? Auch ohne Qualiambitionen sollte man schon so seine 10-15 Training Stunden pro Woche einplanen. Plus Fahrtwege, wenn man Schwimmbad, Lauf- und Radstrecke nicht unmittelbar vor der Haust mehr

Mo, 10/15/2018 - 11:06
[empty]

Ist das nicht wieder so ein unterschwelliger Versuch, seinen Lebensfrust mit einer scheinbar harmlosen Frage unters Völkchen zu mischen? mehr

Mo, 10/15/2018 - 11:01
[empty]

Zwischen Bewegung und extremen körperlichen Dauerbelastungen liegen aber Welten. mehr

Fr, 10/12/2018 - 12:52
[empty]

Inzwischen weiß man, dass diese Extrembelastungen Marathon und Ironman für ältere Menschen ab um die 40 eben nicht gesund sind. Das ist inzwischen wissenschaftlich belegt. Klar gibt es Wechselwirkunge mehr

Fr, 10/12/2018 - 12:51
Seite 1 / 857