Social-Hacker

Kommentare von Social-Hacker

[empty]

Menschen = Kunden = Wachstum. mehr

Di, 01/15/2019 - 11:02
[empty]

Also wirklich, gerade was rationales Zukunftsdenken betrifft hat man mit Merkel eine sehr gute Kanzlerin. Es ist eher die arrogante Haltung einiger Menschen, viele Chancen zu ignorieren und für eigene mehr

Di, 01/15/2019 - 11:01
[empty]

Wird es bald wieder sein, keine Sorge. mehr

Mo, 01/14/2019 - 15:30
[empty]

Vielleicht mehr Wohnungen bauen? Ich sehe da in Städten wie Berlin absolut kein Platzproblem. mehr

Mo, 01/14/2019 - 15:28
[empty]

Muss ich mir merken, heute gibt man den Hexen nicht mehr die Schuld oder wie? Ich war wohl ein paar Jahre länger im Kälteschlaf. mehr

Mo, 01/14/2019 - 15:06
[empty]

"Es gibt ja auch viele Klein- und Mittelstädte, in denen man kaum noch Mieter oder Käufer findet. Da gibt es jede Menge Platz für wenig Geld." Und wenn auf dem Land kein Platz mehr ist fährt man die mehr

Mo, 01/14/2019 - 15:04
[empty]

In Berlin hört man kaum noch was von Leuten die in Mitte bleiben möchten, da hat sich das Problem wohl auf soziale Art und Weise gelöst? mehr

Mo, 01/14/2019 - 14:28
[empty]

Wie viele neue Wohnungen wurden in den letzten 10 Jahren in Berlin gebaut und pro Jahr gebraucht und wie viele neue Luxusappartments wurden in den letzten 10 Jahren gebaut und werden wirklich genutzt? mehr

Mo, 01/14/2019 - 14:25
Seite 1 / 97