annonymious

Name:
annonymious

Kommentare von annonymious

[empty]

sehr geehrter Herr Beuth, könnten sie bitte recherchieren ob es dem fbi um die herausgabe der daten geht, oder den mechanismus zum herausgeben? und auch folgende wichtige frage bleibt unbeantwortet: k mehr

Do, 02/18/2016 - 16:26
Wie wäre es mit Kopf einschalten?

Anstatt bei wenigen Kommentaren den Kopf in den Sand zu stecken, sollte man auch in Betracht ziehen ihn anzuschalten. Man kann eine sehr gute validierung selbst durchführen, wenn man sich vor Augen fü mehr

So, 08/04/2013 - 22:47
natürlich nicht

denn ob diese "affäre" eine affäre ist, ist eben gerade noch nicht geklärt. es ist das verurteilen eines angeklagten, bevor über ihn gerichtet wurde. und es zeigt wie oberflächlich und ungebildet die mehr

Do, 02/16/2012 - 17:06
Es reicht!

und zwar mit dieser berichterstattung! warum können sie nicht warten bis die gerichtliche entscheidung gefallen ist, ob es illegal war oder nicht? es ist mehr als offensichtlich, dass es in dieser ber mehr

Do, 02/16/2012 - 14:49
Digitales Produkt = Reales Produkt?

Ein sehr interessantes Thema. Ich würde mir jedoch wünschen, dass in zukünftigen Artikeln eine Unterscheidung zwischen virtuellen Produkten(Apps, Software...) und realen Produkten(Hardware) gemacht wi mehr

Mi, 04/27/2011 - 16:26
genialer artikel!

habe gut gelacht! das einzig schlimme ist, das es leute gibt diese applikationen KAUFEN! :D aber das leute zeit darin investieren diese zu entwickeln ist eig. auch schon eine schmach... mehr

Mi, 04/21/2010 - 15:45
müritz ostseeküste

schöner artikel :) die müritz und die ostseeküste kann ich im frühling und sommer absolut empfehlen! mehr

Mi, 04/21/2010 - 15:26
error 404

link zum podcast nach itunes scheint tot. mfg mehr

Fr, 04/09/2010 - 11:08
Seite 1 / 3