FeerDammt83

Kommentare von FeerDammt83

[empty]

Das ZPS beherrscht zweifellos die Kunst, mich immer wieder ins Staunen zu versetzen. mehr

Do, 12/06/2018 - 08:16
[empty]

Meine guten Wünsche implizierten das Ziel, dass sexuelle Gewalt als Kriegswaffe und überhaupt eines Tages der Vergangenheit angehören möge und die zahllosen Betroffenen von ihren Traumata geheilt we mehr

Sa, 10/06/2018 - 10:31
[empty]

Ich find' meinen Kommentar gar nicht belanglos, wurde diese Auszeichnung in der Vergangenheit doch schon US-Präsidenten mit dem Fingerchen am Drohnen-Joystick verliehen und standen doch Sympathen wie mehr

Sa, 10/06/2018 - 10:21
[empty]

Endlich mal eine Friedensnobelpreisvergabe, die ihren Namen verdient. Ich wünsche den beiden Preisträgern, dass ihre Aufgabe irgendwann zu Ende gehen möge und ziehe meinen imaginären Hut vor ihrem Mut mehr

Fr, 10/05/2018 - 20:12
[empty]

Naja, ich wohne in der Rauchfahne, bin also gerade extrem gereizt und kurzatmig. Meine Nachbarn sind beim Bund, eine sogar dort für Brandbekämpfung zuständig und was die so von ihrem Arbeitgeber erzäh mehr

Fr, 09/21/2018 - 15:04
[empty]

Ja, nur zu blöd, dass diese beiden "Gangsterrapper" sich auf ewig den Verdienst, den unnütztesten Kommerz-Preis des Landes weggebasht zu haben, auf die Fahnen schreiben können... mehr

Mi, 04/25/2018 - 18:40
[empty]

Yeziden sind keine Muslime.. mehr

Sa, 04/21/2018 - 21:30
[empty]

Laut Spiegel-Online wurden viele Fälle von Yeziden etwa aus dem Ruhrgebiet gezielt nach Bremen gezogen. Das ist nicht korrekt gewesen. Dennoch kann ich sagen, dass etwa das yezidische Zentrum sich seh mehr

Sa, 04/21/2018 - 21:29
Seite 1 / 2