Mike M.

42 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mike M.

[empty]

Naja, das wird an anderer Stellen schon gefordert: https://www.zeit.de/gesellschaft/familie/2019-01/trisomie-21-schwangersc... mehr

Sa, 03/23/2019 - 16:11
[empty]

Genau, das eigentlich Perverse war doch, dass bei Risikoschwangerschaften (ältere Mutter über 35 Jahre) eine Fruchtwasseruntersuchung bezahlt wurde, ein Bluttest aber nicht. Dabei ist die Wahrscheinli mehr

Sa, 03/23/2019 - 16:00
[empty]

Die Nationalsozialisten haben auch Zwangssterilisationen bei echten oder vermeintlichen Erbkrankheiten durchgeführt ... die Argumentation war genau die Gleiche. mehr

Sa, 03/23/2019 - 15:57
[empty]

Das eigentlich Perverse war doch, dass bei Risikoschwangerschaften (ältere Mutter über 35 Jahre) eine Fruchtwasseruntersuchung bezahlt wurde, ein Bluttest aber nicht. Dabei ist die Wahrscheinlichkeit, mehr

Fr, 03/22/2019 - 23:45
[empty]

Ich weiß nicht, ob dieser Kommentar ernst gemeint ist, vielleicht habe ich die Ironie nicht verstanden. "Die Solidargemeinschaft hat in erster Linie die gesunden Kinder zu unterstützen." ... das ist mehr

Fr, 03/22/2019 - 23:36
[empty]

Das eigentlich Perverse war doch, dass bei Risikoschwangerschaften (ältere Mutter über 35 Jahre) eine Fruchtwasseruntersuchung bezahlt wurde, ein Bluttest aber nicht. Dabei ist die Wahrscheinlichkeit, mehr

Fr, 03/22/2019 - 14:40
[empty]

Sie wissen aber schon, dass Sikhs keine Moslems sind...? mehr

Di, 03/19/2019 - 20:51
[empty]

Ich habe eher das Gefühl, dass die Selbstgerechtigkeit der Toleranten und Weltoffenenen uns Trump und Bolsonaro (der übrigens wesentlich schlimmer als Trump sein soll - nur ohne Atombomben) beschert h mehr

Di, 03/19/2019 - 20:48
Seite 1 / 626