Mike M.

42 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mike M.

[empty]

Privatinsolvenz bringt bei Schadensersatzansprüchen wegen Straftaten an sich nichts (deliktische Forderung). Ich denke nur, dass sich die meisten deutschen Politiker (Erdogan würde es tun, das ist kla mehr

Di, 01/08/2019 - 19:24
[empty]

Wer der Ansicht ist es gebe nur eine richtige Meinung, nämlich die eigene, und den anderen fehle es nur an politischer Bildung, der sollte sich besser selbst bei Bundeszentrale Material bestellen. Da mehr

Di, 01/08/2019 - 08:28
[empty]

Es ist doch völlig verständlich, dass die Ukraine kirchenrechtlich nicht mehr Kolonie Russlands sein will; ein Staat der Teile des eigenen Territoriums besetzt hält und dabei ideologisch vom Moskauer mehr

Di, 01/08/2019 - 02:28
[empty]

@talano68: Im Artikel geht es um die Sozialdemokratie, die sich leider von den wirklichen Problemen der arbeitenden Mitte der Gesellschaft immer mehr entfernen. Deshalb war mein Hinweis auf Barley sch mehr

Mo, 01/07/2019 - 16:02
[empty]

" Gender und Frauenquote die wichtigsten Themen in Deutschland sind, bin ich raus. Etwas dünn Ihr Vortrag" Gender und Frauenquote... wird aber von SPD und Grünen dazu gemacht. Man denke nur an Barley mehr

Mo, 01/07/2019 - 08:28
[empty]

Hier geht es nicht um Glaubensfragen, sondern um Folgewirkungen der politischen Unabhängigkeit. Die Ukrainer spielen doch auch nicht mehr für die russische Nationalmannschaft. Jedes unabhängige Land mehr

So, 01/06/2019 - 10:47
[empty]

Lesen Sie den Artikel. Jedes unabhängige Land hat eine eigene orthodoxe Kirche, selbst Zypern. Das mag man gut finden oder nicht. Jedenfalls ist es doch völlig verständlich, dass die Ukraine kirchenre mehr

So, 01/06/2019 - 08:54
[empty]

"Vielleicht bis zum Stadtrand, und dann mit Bus/Bahn/Tram weiter?" Ich finde die Vorschläge von irgendwelchen Schlaumeiern, die das Glück hatten, vor 10 Jahren in der Innenstadt eine Wohnung zum ertr mehr

Fr, 01/04/2019 - 10:21
Seite 1 / 609