Stetschkin

Kommentare von Stetschkin

[empty]

Und um dem ganzen ein Sahnehäubchen aufzusetzen, diese ganze Untersuchung wurde von jemanden durchgeführt, der den Kongress, ja den Kongress angelogen hat, über Irakische WMDs, um einen Völkerrechtswi mehr

Mo, 03/25/2019 - 15:26
[empty]

...um vom Thema abzulenken, dann habe ich irgendwo eine grobe Ahnung warum die US Bevölkerung sich für Trump und nicht für diesen versifften, korrupten Sumpf entscheidet. Mir geht es lediglich klar zu mehr

Mo, 03/25/2019 - 15:20
[empty]

Mehrere Geheimdienste der USA sagen das gleiche und es klingt glaubwürdig? Wieso das? Die haben alle ihre Gründe, zum einen sollte man schon klar sehen das sich die USA und Russland in einen Geopoliti mehr

Mo, 03/25/2019 - 15:16
[empty]

Sollte nur verdeutlichen das NGOs durchaus BS verbreiten können, oder in dem Falle FB selbst, was hat jetzt der FB Account von AI damit zu tun? "Ja, klar: Sie behaupten also allen Ernstes, Geheimdien mehr

Mo, 03/25/2019 - 12:58
[empty]

Doofe Demokraten, weil sie die Wählerschaft so dermassen vergraulten das sie gegen einen Clown wie Trumpf verloren haben. Und woran liegts? Vllt weil die Partei so korrupt und ausverkauft ist an ihre mehr

Mo, 03/25/2019 - 12:18
[empty]

Das hat damit zu tun das eine NGO BS weitergegeben hat, welche Kriminellen Kräften von Nutzen waren einen Krieg anzufangen. Geheimdienstausschuss, AIVD? Sehr glaubwürdig dieser Haufen, wahrlich. Es s mehr

Mo, 03/25/2019 - 12:07
[empty]

Russland betreibt ebenfalls Spionage, Propaganda und Realpolitik, wie die westlichen Staaten auch. Der Punkt ist das die "Beweise" für Russlands Einmischung in die Wahlen 2016, nicht mehr und nicht we mehr

Mo, 03/25/2019 - 11:54
[empty]

Meinen Sie wie damals als Amnesty International die Lügen von den irakischen Soldaten und den Brutkästen widerholte? Wie unabhängig Zuckerberg ist kann ich jetzt nicht beurteilen, aber wenn man sich d mehr

Mo, 03/25/2019 - 11:03
Seite 1 / 46