EinSpiegel

Kommentare von EinSpiegel

[empty]

"Unsere Autoren". Die Wortwahl ist sehr schade - dabei geht vollkommen unter, dass eine Frau mitgewirkt hat. Von Zeit hätte ich mir mehr Rücksicht auf die Genderproblematik erwartet. mehr

Do, 12/13/2018 - 13:20
[empty]

Ich wusste noch garnicht, dass jetzt auch automatisch jeder der gegen den Rundfunk in der gegenwärtigen Form ist, ein Rechter ist. Danke für diese Erkenntnis. mehr

Do, 12/13/2018 - 10:20
[empty]

Schlimme Sache, mein Beileid den Angehörigen. Mal schauen, was sich bzgl. des/der Täter ergeben wird. mehr

Di, 12/11/2018 - 21:22
[empty]

"Schulden machen ist in." Nur bei uns leider nicht, siehe schwarze Null. Das ganze System ist unfair: Warum sollte Deutschland sparen, während andere Länder Schulden machen und z.B. das Geld an die B mehr

Di, 12/11/2018 - 10:57
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 12/10/2018 - 15:40
[empty]

Sie werden nicht ausgestellt, sie machen es freiwillig! mehr

Mi, 12/05/2018 - 20:23
[empty]

Ja ich kenne diese Folge. Aber ich bin dennoch der Meinung, dass man höhere Anforderungen stellen kann als an deutsche Staatsbürger. Wenn ich in einem Land auf Probe bin, aus Krieg und Not geflüchtet mehr

Mi, 11/28/2018 - 15:32
[empty]

Ich würde die zulässigen Punkte ja auf 0 oder 5 senken und nicht streichen. Wer auf Probe in unserem Land ist sollte in der Lage sein sich nichts zu schulden kommen zu lassen. Und alle anderen brauche mehr

Mi, 11/28/2018 - 14:01
Seite 1 / 24