Schnel

22 Redaktionsempfehlungen
Name:
schnel

Kommentare von Schnel

[empty]

"Weshalb die AfD in Umfragen auch 3-5 % über ihrem Wahlergebnis unterwegs ist." Die Herren träumen von 20% zur Europawahl, ich bin optimistich das dieses Ziel deutlich unterschritten wird. Die werden mehr

Fr, 11/16/2018 - 21:18
[empty]

Mit Salvini, Strache und Orban gegen das "links-rot-grün verseuchtes 68er-Deutschland". Herr Meuthen führt die AfD zielstrebig unter jedes Nieveau und außerhalb einer ernst zu nehmenden politischen Di mehr

Fr, 11/16/2018 - 20:26
[empty]

Haben sie schon einmal ein Basketballspiell in der Halle gesehen, oder Handball oder Volleyball. Toller Sport. Auch am Bildschirm. Fussball war ja auch mal interessant, aber was die Gierigen daraus mehr

Fr, 11/16/2018 - 19:01
[empty]

"Was ist Demokratie?" Ich sage immer, das oberste Recht in einer freien Demokratie ist, dass sich jeder zum Clown machen darf und jeden Unsinn, jedes Durcheinander zum Besten geben kann (so lange es mehr

Fr, 11/16/2018 - 11:46
[empty]

"Das Mäßigungsgebot sollte eigentlich eine demokratische Selbstverständlichkeit sein ..." Finde ich auch. Alle, die nicht mein Weltbild verbreiten sollten sich unbedingt mäßigen. so geht doch Demokra mehr

Fr, 11/16/2018 - 11:15
[empty]

"... könnte man verständlicherweise vermuten das die hier agierenden braunen Relativierungs- u. Verharmlosungsakrobaten ..." Wen wir schon herumphantasieren könnte jemand, der zu Verschwörungstheori mehr

Mi, 11/14/2018 - 12:57
[empty]

"Ach wenn es doch so einfach wäre!" Es behauptet ja niemand, dass es einfach wäre, außer vielleicht denjenigen, denen die Welt, wie sie ist, zu kompliziert geworden ist und deshalb eine Welt beschrei mehr

Di, 11/13/2018 - 08:28
[empty]

"Andersdenkende beleidigen, naja, kennt man aus der politischen Richtung, für die Sie einstehen." Einen gewissen Mangel an Humorlosigkeit kennt man aus der politischen Richtung, für die ... mehr

Mo, 11/12/2018 - 16:05
Seite 1 / 184