Die Oben-Partei

Kommentare von Die Oben-Partei

[empty]

Ja, die künstlich erregte Aufmerksamkeit wird zum Selbstzweck... mehr

Di, 01/15/2019 - 00:58
[empty]

Entfernt. Doppelposting. Danke, die Redaktion/rc mehr

Mo, 01/14/2019 - 11:47
[empty]

"Es stimmt schon, dass, nach dem ganzen Referendum und dem anschließenden Prozess, das Ignorieren davon und eine einfache Rücknahme die Demokratie schwer beschädigen würde " Es würde die Demokratie a mehr

Mo, 01/14/2019 - 11:46
[empty]

Entfernt. Auf eigenen Wunsch entfernt. Danke, die Redaktion/ee mehr

So, 01/13/2019 - 16:29
[empty]

"Hätte mich noch mehr gefreut, wenn ein kreativerer Begriff als „Dexit“ rausgekommen wäre." So was wie "Teutexit"? Oder "Arexit"? mehr

So, 01/13/2019 - 16:20
[empty]

"Und was ist bei der AfD kritikwürdige Bevormundung? Z.B. Der Volksverhetzungsparagraf. Weil man ungestraft gegen Minderheiten hetzen will. " Ja, genau - "Z.B."...zum Beispiel. Ein Beispiel von viele mehr

So, 01/13/2019 - 16:17
[empty]

"Ja klar, es gibt natürlich auch nur AFD- und Grünen Positionen." Nö, aber AfD und Grün dürften wohl die Positionen sein, wo die Diskutanten den Namen der anderen Partei am ehesten als Beleidigung ve mehr

So, 01/13/2019 - 15:50
[empty]

"Deswegen legt man sich nicht wirklich mit der Polizei an, wenn eine Demo beendet wird. " Oh, das ist ein auf Gegenseitigkeit beruhender Nichtangriffspakt... Wenn die Polizei gegen rechte Demos so vo mehr

So, 01/13/2019 - 15:33
Seite 1 / 303