dingensda

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
dingensda

Kommentare von dingensda

[empty]

"Gehwegüberfahrten sind genehmigungspflichtig. " Wenn das so ist, dann haben wir ja die Antwort. mehr

Do, 01/17/2019 - 16:59
[empty]

"@dingensda Der überwiegende Teil von Haustüren wird von einer Treppe davor begleitet. Das Beispiel erübrigt sich also." Bei beiden Aussagen wäre ich mir nicht so sicher. Warum kann ich ein Mofa, das mehr

Do, 01/17/2019 - 16:52
[empty]

Eben, deshalb habe ich Ihnen ja absolute Zahlen geliefert. Die zeigen, dass die Älteren ein nicht unerhebliches Risikopotential darstellen, das in wenigen Jahren genauso hoch sein wird, wie das der Jü mehr

Do, 01/17/2019 - 15:47
[empty]

"Zufahrt/Ausfahrt = davor&drin ist Parkverbot! Punkt. Es sei denn, das ist die eigene Einfahrt. Um das zu wissen braucht man mMn. keinen anwaltlichen Rat. :-)" Anscheinend ja doch, denn sonst würde e mehr

Do, 01/17/2019 - 15:45
[empty]

"Halten Sie es für üblich und vertretbar, mit einem Auto 20+ cm hohe Bordsteinkanten zu erklimmen, um aufs Grundstück zu kommen?" Ja. Mach ich seit zwanzich Jahren jeden Tach. mehr

Do, 01/17/2019 - 15:07
[empty]

"Wenn das alles noch als Einfahrt gilt, würde in der Folge auch jede Hof- und Haustür rechtlich eine Einfahrt sein?" Ebend. Um nicht zu sagen: Ebendt! Dann wäre auch eine Haustür eine Einfahrt, denn mehr

Do, 01/17/2019 - 15:05
[empty]

Deshalb ja die Frage, was eine Einfahrt zu einer solchen macht. Kann man Einfahrten für Motorräder haben? Für Fahrräder? Für Schubkarren? Wird die Einfahrt zur Einfahrt durch ein Tor oder eine Tür? mehr

Do, 01/17/2019 - 15:00
[empty]

Ich bin auch Teil der gefährlichen Verharmloser. mehr

Do, 01/17/2019 - 14:57
Seite 1 / 590