Schwarzmaler

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Schwarzmaler

[empty]

Mir tun die "vernünftigen" Linken leid. Ich würde mir den Kampf "jüdische Volksfront" gegen "Volksfront Judäa" unter dem Etikett der Identitätspolitik nicht antun wollen. Linke, die alte weiße Männer mehr

Mo, 03/25/2019 - 16:10
[empty]

„Looks like shit.“ Laßt das bloß keinen Amerikaner sehen. Das ist die Sprache der Gosse. mehr

Fr, 03/22/2019 - 21:42
[empty]

Sollte mir so etwas passieren würde ich um einen neuen Termin bitten, an dem der Chef Zeit für mich hat, und gehen. Dieses Verhalten ist tatsächlich respektlos. mehr

Di, 03/12/2019 - 14:49
[empty]

Amen. Das würde ich sofort unterschreiben. mehr

Di, 03/12/2019 - 14:46
[empty]

Oh Gott, nein. Ich würde ihm weiträumig aus dem Weg gehen. mehr

Di, 03/12/2019 - 14:45
[empty]

Funktioniert überall dort, wo Menschen mit Empathie sitzen. mehr

Di, 03/12/2019 - 14:44
[empty]

Auch als Führungskraft strahlt man das Bild aus, das man innerlich von seiner Tätigkeit hat. Dieser Mensch wird auch nach aussen merkbar ausstrahlen, daß du als Mitarbeiter nur einer von 30 Fällen bis mehr

Di, 03/12/2019 - 14:41
[empty]

Das Bild, das ich von dieser Person nach diesem Artikel habe, ist kein symphatisches. Eine genervte überarbeitete unemphatische Führungskraft, die besser mit Maschinen denn mit Menschen umgehen könnte mehr

Di, 03/12/2019 - 14:39
Seite 1 / 224