engelx4

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
brigitte kuen

Artikel von engelx4 im früheren Leserartikelblog

von der entmündigung der muslimischen frau

der artikel klingt als wäre das leben der muslimischen frauen in migrationsländern selbst gewählt und die vermittelten ehen allseits akzeptiert. aufgrund meiner beruflichen erfahrungen sowohl mit jung mehr
Mi, 11/25/2009 - 19:51

antwort auf hr. wallraff

wie naiv muß man sein um solch einen artikel zu schreiben. hätte hr. wallraff ein bisschen rescherchiert wüsste er dass die gastronomie-branche, neben dem reinigungsbereich, (incl.stubenmädchen etc.)  mehr
Do, 07/02/2009 - 16:33

Kommentare von engelx4

[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/cb mehr

So, 12/02/2018 - 19:23
[empty]

liebe redaktion, es wird viel eigenartiges, dummes, oder unwahres in medien veröffentlicht. bisher hielt ich ihre zeitung immer für anspruchsvoll und seriös. diese ansicht beerdige ich heute. meine vo mehr

Sa, 11/24/2018 - 13:49
[empty]

wen interessiert bei diesen themen die meinung eines arbeitgeberpräsidenten? billige arbeitskräfte, hohe gewinne und managergehälter. zum thema abschaffung von hartz4 bekommen arbeitgeber wohl angst d mehr

Do, 11/22/2018 - 10:29
[empty]

Interressant wie schön plakativ beurteilt wird. "Kinder statt Inder", klingt ziemlich rassistisch. Reich durch Hartz4? Und die SPD wird schon beerdigt. Etwas mehr Zukunftsvertrauen und Optimismus wär mehr

Sa, 11/17/2018 - 14:14
[empty]

Tja Herr Rudzio, das mag ihre Meinung sein. Die ist mir aber etwas zu konservativ und eng gefasst. Die SPD versucht vielleicht sich wieder ihren Wurzeln zu nähern. Nämlich eine soziale Arbeiterpartei mehr

Sa, 11/17/2018 - 13:30
[empty]

liebe zeit, warum verwenden sie diese dümmliche trump formulierung für die ermordung? zum anderen sind diese sanktionen, genau wie mr. irump selbst, lachhaft. glauben sie wirklich das dies irgendeinen mehr

Do, 11/15/2018 - 18:18
[empty]

Nach Wien, ernsthaft? Zu Orbans Freunden Kurz und Strache. Guter Witz! mehr

Fr, 10/26/2018 - 19:26
[empty]

das ist mal eine positive ansage von erdogan. der flieger gehört dem staat! und damit allen treuen türkischen bürgern. da werden sich die freuen welche schnell das land verlassen wollen, bevor sie ver mehr

Mo, 09/17/2018 - 18:13
Seite 1 / 107