19koepi71

Kommentare von 19koepi71

[empty]

Unabhängige ÖR eben. Die lassen sich von niemendem vorschreiben, von wo aus moderiert wird. mehr

Mi, 06/20/2018 - 09:34
[empty]

"Fünf Jahre länger müssen die Russen nun vor der Rente arbeiten, für die Russinnen wurde das Renteneintrittsalter um acht Jahre erhöht." Die Berichterstattung ist göttlich. Fünf Jahre, acht Jahre! Al mehr

Mi, 06/20/2018 - 09:30
[empty]

"einige der 47 Mitglieder" Wer bestraft und wer nicht bestraft wird, möchten die USA offensichtlich selbst bestimmen, um so leichter militärisches 'Eingreifen' legitimieren zu können. mehr

Mi, 06/20/2018 - 08:45
[empty]

"So verletzten einige der 47 Mitglieder selbst Menschenrechte" werfen die USA dem Menschenrechtsrat vor und treten aus. Das hat was. Das hat was von Unverfrorenheit, Arroganz, Entrücktheit, Wahnsinn. mehr

Mi, 06/20/2018 - 08:42
[empty]

Frau Merkel wird eine solche Entscheidung wohl 'zähneknirschend' hinnehmen und sagen, dass wir uns der europäischen Entscheidung wohl oder übel beugen müssen. Sie selbst bleibt unbeschadet und kann ih mehr

Di, 06/19/2018 - 16:22
[empty]

Wenn man der Berichterstattung glauben darf, handelte es sich opferseitig um ein Experiment. Dass sich da anders verhalten wird als im 'Normalfall', würde ich voraussetzen. Man begibt sich gezielt in mehr

Di, 06/19/2018 - 15:05
[empty]

Nein. Niemals. mehr

Di, 06/19/2018 - 13:04
[empty]

Da ist die geografische Lage doch schon ein erheblicher Faktor. Nach Nordamerika, Australien oder Japan wird es diese Massenströme nicht geben können. mehr

Di, 06/19/2018 - 12:00
Seite 1 / 229