tsitsinotis08

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
tsitsinotis
Wohnort:
Berlin

Artikel von tsitsinotis08 im früheren Leserartikelblog

Herr Thilo Sarrazin

liest aus seinem Buch vor und schafft es nur mit "äh" nach fast jedem dritten Wort und roten Ohren.(Gerade gesehen im RBB, Sondersendung). Paradox - spricht er doch frei mit deutlich weniger "äh" und  mehr
Fr, 08/27/2010 - 00:38

Herr Thilo

Do, 08/26/2010 - 23:51

Weltregierung Rating Agenturen?

Da pupst Standard&Poor´s, und in Griechenland unterbrechen alle Sender ihr Programm, und die EU - Regierungen zittern. Wenn ich es richtig verstanden habe, verdienen Rating Agenturen am meisten an mehr
Mi, 04/28/2010 - 00:15
Seite 1 / 2

Kommentare von tsitsinotis08

[empty]

Wer protegiert diesen Mist, der immer noch an prominenter Stelle steht? mehr

So, 12/09/2018 - 17:08
[empty]

Mesut Özils Aktion mit Erdogan war Mist -- aber hat Löw den Rassismus, der auf diesem Mist wuchs, scharf verurteilt bzw. Özil ausreichend in Schutz genommen? In Özils Augen wohl nicht. In meinen au mehr

So, 12/09/2018 - 16:57
[empty]

Jedenfalls mit der linken (Gehirn) - Hemisphäre. mehr

So, 12/09/2018 - 10:47
[empty]

Leider ist Ihr letzter Satz wohl ein frommer Wunsch. Scham ist Sarrazin fremd >> genau dies ist das Problem. Denken Sie an die Hauptkriterien der Psychopathie: -- keine Furcht; -- kein Schäm; -- ke mehr

So, 12/09/2018 - 10:31
[empty]

Ja -- Rechtsradikale/-nationale nutzen berechtigte Zukunftsängste, um zu versuchen, angeblich Schwachen noch mehr Ängste einzuflößen. Nicht vergessen: Rechtsradikale kennen nur e i n Gefühl: Hass. mehr

So, 12/09/2018 - 09:40
[empty]

Naja -- mit dem Hirn ist das so eine Sache... Es kognitiviert und abstrahiert, dass die Heide wackelt und sich in endlosen Schleifen zu Tode reitet. Wie wäre es mit Herz statt Hirn? mehr

So, 12/09/2018 - 09:13
[empty]

Der Hass blüht schon übergenug überall. Welchen Gewinn sollte eine Diskussion mit Sarrazin haben? Ich erinnere an den früheren Berliner Innensenator Ehrhart Körting, der Sarrazin zitiert: "Für einen mehr

So, 12/09/2018 - 08:17
[empty]

Sie sind in bestem Einklang mit unserer Zivilisation, die psychologische Zusammenhänge verachtet und auf den verdammten Gehorsam setzt. Genau deswegen geht's der Erde so schlecht... Aber es besteht mehr

Sa, 12/08/2018 - 18:18
Seite 1 / 877