tsitsinotis08

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
tsitsinotis
Wohnort:
Berlin

Artikel von tsitsinotis08 im früheren Leserartikelblog

Herr Thilo Sarrazin

liest aus seinem Buch vor und schafft es nur mit "äh" nach fast jedem dritten Wort und roten Ohren.(Gerade gesehen im RBB, Sondersendung). Paradox - spricht er doch frei mit deutlich weniger "äh" und  mehr
Fr, 08/27/2010 - 00:38

Herr Thilo

Do, 08/26/2010 - 23:51

Weltregierung Rating Agenturen?

Da pupst Standard&Poor´s, und in Griechenland unterbrechen alle Sender ihr Programm, und die EU - Regierungen zittern. Wenn ich es richtig verstanden habe, verdienen Rating Agenturen am meisten an mehr
Mi, 04/28/2010 - 00:15
Seite 1 / 2

Kommentare von tsitsinotis08

[empty]

Putin wird wohl eher als jemand in die Analen[sic!] der Geschichte eingehen, der in der beginnenden nuklearen Anarchie einen klaren Kopf behalten hat. Nach meiner Kenntnis (taz vor wenigen Tagen) sin mehr

Do, 02/21/2019 - 05:57
[empty]

Genau — halbblind, mit 0,5 Promille, geblendet von LED-Leuchten mit 300 km/h über die deutsche Autobahn. Kein Problem. mehr

Do, 02/21/2019 - 05:10
[empty]

„Sie konnten Menschen totschlagen und waren ganz normal dabei. Das kann ich nicht verstehen.“ (Ein polnischer KZ-Häftling). mehr

Mi, 02/20/2019 - 15:25
[empty]

Gehörte zur differenzierten Analyse dann nicht auch eine Kritik an der nicht nur von den Palästinensern als rassistisch wahrgenommenen Politik Netanjahus, die zudem von einem Großteil der israelischen mehr

Mi, 02/20/2019 - 13:36
[empty]

... a l s ertrunkenes Flüchtlingskind (Alan Kurdi) fotografieren lässt... Noch schlimmer. mehr

Mi, 02/20/2019 - 08:46
[empty]

Ganz „erstaunlich“, einen solch geschichtsblinden Kommentar zu schreiben. Wie Sie wissen, ist Russland ein traumatisiertes Land mit dem höchsten Blutzoll des WKII... Ich hätte nicht gedacht, mal so mehr

Di, 02/19/2019 - 17:49
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 02/19/2019 - 14:47
[empty]

Na und? mehr

Di, 02/19/2019 - 14:43
Seite 1 / 914