mick08

19 Redaktionsempfehlungen

Artikel von mick08 im früheren Leserartikelblog

Tibet, China, Dalai Lama und einige Medien und Genossen zum Thema

Ich habe mit starker Verwunderung den Stern Beitrag zu Tibet und dem Dalai Lama zur Kenntnis genommen und auch einige Diskussionen hier in Zeitblogs und an anderen Stellen im Internet. Ich bin erstau mehr
Sa, 09/19/2009 - 18:37

Kommentare von mick08

[empty]

Noch ein Nachsatz zu Herr Maaßens "Mut". Es ist ein bisschen belustigend, wie AfD und Anhang den "Mut" von Herrn Maaßen preisen. Herr Maaßen hat ne falsche Lageeinschätzung zu Chemnitz gegeben, hat di mehr

Mi, 11/07/2018 - 20:52
[empty]

Pippie Langsstrumpf, das ist nicht richtig. Den Begriff "Hetzjagd" zu hinterfragen, das ist völlig korrekt. Bei dem einen Video von Zeckenbiss hätte ich auch selbst nicht von Hetzjagd oder gar im Plur mehr

Mi, 11/07/2018 - 20:43
[empty]

Danke Herr Biermann. Auf den Punkt gebracht. Tiefer gebohrt muss man jedoch fragen, wie es kommt, dass ein Mann, anfällig für rechte Verschwörungstheorien, so lange ein Amt leitet und wie viele sein mehr

Mo, 11/05/2018 - 22:25
[empty]

SUPER! Gratulation und Dank an alle Teilnehmerinnen!!! mehr

Sa, 10/13/2018 - 21:25
[empty]

Es geht doch gar nicht darum, ob er schuldig oder unschuldig ist. Er hat sich mit diesem von Lügen, Verdrehungen, Parteilichkeit und Verschwörungstheorien durchsetzen Jobinterview völlig disqualifizie mehr

So, 10/07/2018 - 21:30
[empty]

Sehr gut. Unterschreibe ich auch. mehr

Fr, 09/21/2018 - 12:48
[empty]

Danke. Gut auf den Punkt gebracht!!! mehr

Do, 07/26/2018 - 20:16
[empty]

Danke. Guter und hilfreicher Artikel. Eine Deutsche mit türkischen Wurzeln beschrieb mir mal, dass egal wie man sich anpasst, einpasst, verbiegt, assimiliert, man gehört einfach nicht dazu. Das ist mehr

Di, 07/24/2018 - 13:39
Seite 1 / 179