Das Profilbild von Lupo1977

Lupo1977

45 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sascha lupo1977
Wohnort:
Wiesbaden
Jahrgang:
1977

Artikel von Lupo1977 im früheren Leserartikelblog

Worüber ich nachdenke: Die Kraftwerke der Anderen.

Zu meiner Schulzeit wurde bei uns im Deutschunterricht das Buch "Die Wolke" von Gudrun Pauswang gelesen. Lehrer die die Botschaft wirklich rüberbringen wollten, haben im Jahr darauf noch "die letzten  mehr
Mo, 04/04/2011 - 10:57

US Abgeordnete Griffords überlebt Mordversuch

8. Januar 2011: Wie in den amerikanischen Medien zu sehen ist, hat der 21jährige Jared Loughner, versucht die zu den Demokraten gehörende Abgeordnete des US-amerikanischen Repräsentantenhauses Gabriel mehr
Sa, 01/08/2011 - 23:34

Farin Urlaub Gitarrengott!

Zu Weihnachten muss ich mich doch einmal zu meiner wahren Religion bekennen: ich bin Farinianer. Ich verehre seine göttlichen Riffs, seine klaren und immer wiederkehrenden Hooklines und die stets zwis mehr
Do, 12/23/2010 - 09:52
Seite 1 / 7

Kommentare von Lupo1977

[empty]

Sie merken aber schon dass sie mit ihren 4 Stichpunkten quasi jede Weltreligion zutreffend beschreiben, oder? Egal wie die Wahnvorstellungen heißt: es gibt immer eine obere Schicht in den religiösen mehr

Di, 04/23/2019 - 06:28
[empty]

So wie Ich das verstehe begreifen sich die Terroristen als Kämpfer für die gute Sache oder als Widerstandskämpfer. Würde Ihr jeweiliges Wahngebilde zur Staatsräson, würden sie vermutlich posthum Denk mehr

So, 04/21/2019 - 19:51
[empty]

Nein, die Kommen da raus, und werden mit geschickten Bonus, Tausch und Rabatt Aktionen den Absatz noch steigern. Wenn die eines noch besser können als Autos bauen, dann Geschäfte machen. Ich mache m mehr

So, 04/14/2019 - 05:51
[empty]

Na eher lesen es die Smartphone Junkies, als dass die Alten diesen Artikel im Fernsehen (!) sehen... mehr

Sa, 04/13/2019 - 22:30
[empty]

Sie zeichnen mal wieder das Zerrbild vom "Asylforderer", wie es gerne in rechten Kreisen geschieht. Wie sie von "Sofia bittet um ein Aufenthaltsrecht" (Zitat aus dem Text) auf "die für sich in Anspr mehr

Fr, 04/12/2019 - 10:29
[empty]

Ich erinnere mich noch als ich mal ein Mädel traf die sagte: "Ich will später mal eine Familie haben, in einem Häuschen wohnen, ganz gemütlich -so mit Hund und einem Kombi vor der Tür". Ich war fass mehr

Fr, 04/12/2019 - 10:10
[empty]

Ich habe nur negative Referenzen zu dem Begriff gefunden ( z.B. https://de.wikipedia.org/wiki/Kuhschweizer ) , aber vielleicht ist das umganssprachlich das Schweizer Äquivalent zum Biodeutschen ? mehr

Fr, 04/12/2019 - 09:21
[empty]

https://de.wikipedia.org/wiki/Nimby Das Phänomen haben sie bei Stromtrassen, Windrädern, und generell allem was auch nur im Ansatz irgendjemand kratzen könnte. Frau Abts wirkt hier aber besonders dr mehr

Fr, 04/12/2019 - 09:07
Seite 1 / 314