Das Profilbild von Lupo1977

Lupo1977

45 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sascha lupo1977
Wohnort:
Wiesbaden
Jahrgang:
1977

Artikel von Lupo1977 im früheren Leserartikelblog

Worüber ich nachdenke: Die Kraftwerke der Anderen.

Zu meiner Schulzeit wurde bei uns im Deutschunterricht das Buch "Die Wolke" von Gudrun Pauswang gelesen. Lehrer die die Botschaft wirklich rüberbringen wollten, haben im Jahr darauf noch "die letzten  mehr
Mo, 04/04/2011 - 10:57

US Abgeordnete Griffords überlebt Mordversuch

8. Januar 2011: Wie in den amerikanischen Medien zu sehen ist, hat der 21jährige Jared Loughner, versucht die zu den Demokraten gehörende Abgeordnete des US-amerikanischen Repräsentantenhauses Gabriel mehr
Sa, 01/08/2011 - 23:34

Farin Urlaub Gitarrengott!

Zu Weihnachten muss ich mich doch einmal zu meiner wahren Religion bekennen: ich bin Farinianer. Ich verehre seine göttlichen Riffs, seine klaren und immer wiederkehrenden Hooklines und die stets zwis mehr
Do, 12/23/2010 - 09:52
Seite 1 / 7

Kommentare von Lupo1977

[empty]

Deshalb heißt es im Interview ja auch "Wenn man MEINENJob richtig machen will, geht das nicht in Teilzeit.". Es geht nur um den Magaerjob, von Arbeitern und Verkäufern war an keiner Stelle die Rede. mehr

Fr, 02/22/2019 - 07:30
[empty]

Danke dass sie das nochmal so deutlich schreiben. Solche Artikel gibt's leider immer wieder zu allen möglichen Themen. mehr

Do, 02/21/2019 - 13:04
[empty]

Man hätte noch in einem Nebensatz erwähnen können dass Natasha Lyonne in "Orange is the New Black" über mehrere Staffeln hinweg eine kantige Sympathieträgerin spielt, die der Höhepunkt ihrer bisherige mehr

Mi, 02/20/2019 - 14:28
[empty]

In meinem Beitrag ging es nicht um die unteilbar-Demo. Aber auch auf der unteilbar-Demo marschierten die Israel-Hasser mit: https://www.welt.de/politik/deutschland/article182221792/Unteilbar-in-Berl mehr

Mi, 02/20/2019 - 08:25
[empty]

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_82890152... "Bereits am Wochenende hat es Kundgebungen ander mehr

Mi, 02/20/2019 - 06:57
[empty]

Ooooohhh, was mag sie sein diese geheimnisvolle Ursache, an die man sich verbal nicht herantraut, sondern sich auf dünnes Eis begeben müsste? Ist es vielleicht die faschistische Seite des Front Natio mehr

Mi, 02/20/2019 - 05:16
[empty]

Weil "Socialism" in den USA der gängigere Begriff ist. "Social Democrats" würde wie ein Zusatz an die "Democrats" klingen, es ist auch nicht so griffig. Im schlechtesten Fall erinnert "Social Democra mehr

Di, 02/19/2019 - 08:19
[empty]

Sie erzählen leider Unsinn: https://de.wikipedia.org/wiki/Technokratie Technokrat ist ein Schimpfwort für Politiker die die Realität und Sachzwänge bei ihren Entscheidungen berücksichtigen, obwohl d mehr

Di, 02/19/2019 - 06:35
Seite 1 / 305