Das Profilbild von georg989

georg989

Name:
Christian Hoffmann
Wohnort:
38 Goslar
Jahrgang:
1963

Kommentare von georg989

[empty]

Jedes technische System kann mal ausfallen. 98% Performance sind OK. Wenn dann mal was nicht klappt kann man doch schnell mal einen Learjet mieten und mit einer abgespeckten Mannschaft voraus fliegen. mehr

Sa, 12/01/2018 - 13:35
[empty]

Hallo Patrick, Asien ist keine Weltmacht und die Europäische Union ist auch noch mächtiger als alle anderen. Wir sind uns nur nicht einig. Wir sind auch nicht auf dem absteigenden Ast. mehr

Do, 11/22/2018 - 11:32
[empty]

Der Bundesinnenminister und sein ehemaliger Geheimdienstchef Maaßen war nicht informiert von welcher Seite Risiken für die freiheitlich demokratische Grundordnung ausgehen. Die Mutter aller Problem mehr

Do, 10/18/2018 - 13:24
[empty]

Hallo Empfindlicher Moderator, danke für die Empfehlungen. Die 60er und 70er Jahre sind lange her. Salvador Allende starb im September 1973. Mohammed Mossadegh starb im März 1967. Ich vermute a mehr

Mo, 10/08/2018 - 14:36
[empty]

Die Energiewende ist keineswegs irrational. Schauen Sie sich mal an was passiert, wenn die Weltdurchschnittstemperatur um 3 bis 4 °C steigt. Das ist keine Erfindung der Chinesen wie Herr Trump meint. mehr

Mo, 10/08/2018 - 13:12
[empty]

Wenn Sie die Möglichkeit haben das Wahlverhalten zu beeinflussen, ist das das Ende der Demokratie. Und diese Möglichkeit gibt es jetzt leider! Und das können natürlich vor allem Leute die das bezahlen mehr

Mo, 10/08/2018 - 12:41
[empty]

Ich denke hier läuft ein Cyberkrieg gegen die Demokratie. Was macht denn da Herr Seehofer und sein Adjudant Herr Maaßen? Die stellen wahrscheinlich keine Probleme fest. Stehen die mit anderen europä mehr

Mo, 10/08/2018 - 12:32
[empty]

Ein Bundesinnenminister der sich praktisch nie zu häufigen Brandanschlägen von Nazis äußert und dafür jedoch die Migration als Mutter aller Probleme betrachtet, was objektiv gesehen nicht stimmt und d mehr

So, 09/23/2018 - 14:01
Seite 1 / 4