vonnixkommtnix

Kommentare von vonnixkommtnix

[empty]

Also in Frankfurt Sachsenhausen definitiv doch! mehr

Do, 01/17/2019 - 15:55
[empty]

Es ging im Artikel aber um das Parken VOR Einfahrten! Nicht auf dem Privatgelände. mehr

Do, 01/17/2019 - 15:35
[empty]

Wow - und das Abschleppen haben Sie bezahlt? Denn als Privatperson kann man ja nur auf eigene Rechnung abschleppen lassen und muss dann mühsam versuchen das Geld vom Falschparker wieder zu bekommen... mehr

Do, 01/17/2019 - 15:10
[empty]

Danke! mehr

Do, 01/17/2019 - 15:03
[empty]

Sorry. Aber das habe ich schon anders erlebt. Da legen Eigentümer inzwischen Zettel hinter die Windschutzscheibe dass sie die Eigene Garage zugeparkt haben und der Hilfspolizist bitte kein Knöllchen a mehr

Do, 01/17/2019 - 15:02
[empty]

Das stimmt so nicht. Zumindest nicht in zentralen Lagen von grösseren Städten. Da werden regelmässig Parksünder mit Knöllchen belegt. mehr

Do, 01/17/2019 - 14:55
[empty]

Ihr Haus hat also die Grösse einer Garage? Denn man darf ja nur nicht vor der Einfahrt direkt parken. Wohl aber davor oder dahinter! mehr

Do, 01/17/2019 - 14:54
[empty]

"Mit dem Verbot hat die Hauseigentümerin vor ihrem Haus quasi einen privaten Parkplatz, der nicht von Dritten genutzt werden darf." Woher weiss denn jemand vom Ordnungsamt, der auf einem routinemässi mehr

Do, 01/17/2019 - 14:47
Seite 1 / 144