RWFischer

Name:
Robert Fischer

Kommentare von RWFischer

[empty]

Man sollte Politiker danach beurteilen, welche Dichter sie gelesen haben. (Joseph Brodsky) mehr

Do, 01/10/2019 - 01:35
[empty]

Danke für den Artikel. Ich habe zuerst das Contra gelesen, in der Annahme, dass ich anderer Meinung wäre. Dann das Pro. Und siehe da: In beiden Texten finde ich Bedenkenswertes. Genau dafür lese ich d mehr

Do, 07/12/2018 - 23:22
[empty]

Das ist einer der besten Jazzpianisten der Gegenwart, und übrigens durchaus klassikaffin. Das ist alles, was zählt. mehr

Di, 11/07/2017 - 01:01
[empty]

Gut ist der Vorschlag schon deshalb, weil der Film in jedem Fall sehenswert ist: Erstens kann man darin sehen, wie Anna-Lena Schnabel schon während der Veranstaltung in einem Interview bedauert, dass mehr

So, 10/29/2017 - 11:14
[empty]

Es geht doch gerade NICHT darum, warum hier gepöbelt wird, sondern DASS. Das sollen die Leute einfach sein lassen: Eine andere (vielleicht sogar: eine eigene) Meinung zu haben, ist wunderbar. Aber wer mehr

Do, 09/07/2017 - 22:13
[empty]

Schöner Artikel. Dass Politik das Bohren dicker Bretter bedeutet, sagte schon Max Weber – und das weiß auch jeder, der auf eine solche Bühne geht. Aber angesichts solcher Borniertheit (zum Teil auch h mehr

Do, 09/07/2017 - 21:59
[empty]

Das ist so böse, dass man fast übersehen könnte, dass vieles, was Maxim Biller sagt, auch schlicht die Wahrheit ist. mehr

So, 06/11/2017 - 17:44
[empty]

Michael Wollny ist wirklich ein grandioser, angenehm reflektierter und auf sympathischste Weise selbstbewusst-bescheidener Künstler. Aber er ist, zum Glück, nicht der einzige hierzulande, der meisterl mehr

Do, 03/09/2017 - 10:46
Seite 1 / 4