petitprince

Kommentare von petitprince

[empty]

Das sind Einzelschicksale und auch diese Leute werden entschädigt! Aber es geht hier nicht um Blech und ein paar alte Buden, es geht nicht um materielle Werte, sondern um den Aufbruch in eine neue Ges mehr

Sa, 03/23/2019 - 09:02
[empty]

Die heutige Großeltern Generation hat genau für diese Gesellschaft jahrzehntelang im Dschungel für die Entwicklungshilfe gearbeitet, Brunnen gegraben, Schulen errichtet, Menschen ausgebildet! Alles fü mehr

Do, 03/21/2019 - 07:02
[empty]

Für mich eine absolut sinnvolle Maßnahme! Wir haben selbst Kinder und Enkelkinder und lieben sie alle. Aber wir haben auch schon mehrfach Restaurants und Cafés wieder schnell verlassen, als wir sahen, mehr

Mi, 03/20/2019 - 21:55
[empty]

Als Jäger sehe ich in der Tat keine Notwendigkeit, an Privatleute oder Schützen Halbautomaten zu erlauben. Für die Jagd besteht allerdings ein Bedürfnis. Auf der anderen Seite sollte man diese Waffe a mehr

Mo, 03/18/2019 - 08:08
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 03/18/2019 - 08:02
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 03/17/2019 - 10:00
[empty]

Wenn es sich herausstellen sollte, dass einige der Randalierer vom Staat bezahlt worden sind, dann wäre es Zeit zu gehen.... mehr

So, 03/17/2019 - 10:00
[empty]

Es gab in den letzten Wochen bereits genügend "agents provocateurs", was der Regierung nur recht sein kann! Denken wir nur an die Rainbow Warrier, die im Pazifik vom franz. Geheimdienst versenkt worde mehr

So, 03/17/2019 - 09:58
Seite 1 / 40