15Hefti

Kommentare von 15Hefti

[empty]

Stimmt, da habe ich mich falsch ausgedrückt bzw. somit was falsches Behauptet. "wird schon ohne die Störung durch das Flitzen bei uns mit bis zu einem Jahr Haft bestraft." Richtig. Könnte passieren mehr

Di, 07/17/2018 - 13:20
[empty]

Ich muss schon lachen. Haben sie Problem damit Texte zu lesen und zu verstehen? Lesen sie bitte meinen Kommentar nochmals und ich hoffe selbst sie verstehen dann, wie sinnfrei ihre Antwort darauf ist. mehr

Di, 07/17/2018 - 13:14
[empty]

Darauf muss ich nicht antworten. Warum auch? Um einen rechtlichen absoluten Laien zu erkennen, braucht man selber kein Experte sein. Ist dies etwas eine Neuigkeit für sie? mehr

Di, 07/17/2018 - 13:10
[empty]

Stimmt, bis zu einem Jahr. Und was ziehen sie daraus für einen Schluss? Benennen sie mal einen einzigen Fall, bei dem es keine Geldstrafe gab und jemand ins Gefängnis (nicht mal Bewährung) musste. Da mehr

Di, 07/17/2018 - 13:10
[empty]

Fallen sie nicht auf den rein. Man braucht ja nur mal nach Deutschland schauen. Da ist das eine Ordungswidrigkeit. Und im Unrechtsstaat Russland gibt es dafür Haft. Was muss man da noch weiter diskuti mehr

Di, 07/17/2018 - 13:03
[empty]

Kommen sie mal ein wenig runter und versuche sie doch zu verstehen, dass es zivilisierte Menschen gibt, die in einem Rechtsstaat leben. Selbstverständlich kann man über eine Bestrafung für Flitzer (o mehr

Di, 07/17/2018 - 12:56
[empty]

Schreibt er mit voller Absicht. Der will nur entsprechende Reaktionen.... mehr

Di, 07/17/2018 - 12:53
[empty]

Ich halte es für einen "Unsinn" wenn ein Gericht ein Urteil fällt und ein rechtlicher Laie wie sie sich aufspielt. Schon ihre ihre erste Behauptung ist wirklich naiv. Da erkennt man eindeutig: Sie hab mehr

Di, 07/17/2018 - 12:52
Seite 1 / 453