bauesel

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bauesel

[empty]

Wieder kostenlose Wahlkampfhilfe für die AfD. Es ärgert mich sehr, dass diese Partei einfach so Stimmen bekommt, ohne irgendetwas Sinnvolles geleistet zu haben. mehr

Do, 01/17/2019 - 21:44
[empty]

Die ehemalige Weltmacht, die sich jetzt in Grund und Boden schämen sollte ob des Spieles mit Millionen Bürgern (siehe SZ) hat in Mahatma Ghandi einen würdigen Widerpart gefunden. Dessen Spruch hat auc mehr

Do, 01/17/2019 - 14:48
[empty]

"laut einer Umfrage", das ist mal wieder eine journalistische Mesterleistung, daraus eine Meldung zu machen. UK besteht aus 4 Teilen, deren Votum höchst unterschiedlich war. Und das will ein Institut mehr

Mi, 01/16/2019 - 17:50
[empty]

Hut ab: In der 4. Zeile steht das Wesentliche: Ein aus A. stammender Mann. Woanders liest man das erst viel später, wenn überhaupt. vdL hat offensichtlich viele Baustellen. mehr

Di, 01/15/2019 - 12:53
[empty]

Meine Meinung zu dem ach so beliebten Wolfgang Schäuble ist eine andere als die gängige, Als Finanzminister hat er komplett versagt. Keinerlei Steuervereinfachung, nicht mal bei 7% und 19% MwSt. Seine mehr

So, 01/13/2019 - 12:41
[empty]

Lascher Titel zu einer Binsenweisheit. Mit Verlaub, ich wäre auch verärgert, obwohl, ich bin nicht der Präsident. mehr

Sa, 01/12/2019 - 21:05
[empty]

Es fehlt, wie nahezu immer, Wesentliches im Artikel: Der Grund, warum die AfD so groß geworden ist bzw. immer noch wird. Ich konnte bisher keinerlei vernünftige, alternative Politik von ihr feststelle mehr

Fr, 01/11/2019 - 12:56
[empty]

Nobel geht die Welt zugrunde! Nicolai Wassiljewitsch. Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es. Erich Kästner. Am besten im SUV mit 2,5 Tonnen, besetzt mit einer Person. Als Kind habe ich gelernt: Sch.. mehr

Fr, 01/11/2019 - 11:48
Seite 1 / 185