etiam

18 Redaktionsempfehlungen

Artikel von etiam im früheren Leserartikelblog

Der Exodus des Gesundheitssystems - Eine Unvermeidbarkeit?

Warum ist unser Gesundheitssystem so wie es ist? Was sind die Gründe gewesen, die es zu dem gemacht hat, was wir heute haben? Gemecker über die Politik und deren Fehlentscheidungen sind populär, doch  mehr
Di, 01/08/2008 - 13:53

Kommentare von etiam

[empty]

Einstein: Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Sprich: Eine ungebremste Fortsetzung der Souveränitätsübertragung von Nationalstaaten auf mehr

So, 11/18/2018 - 17:08
[empty]

Die larmoyante Art des Artikels mutet seltsam an. Der Taxima kt mit all seinen Regulaitionen ist outdated. Wer hier anbieten wil, soll das tun. Das Ende der mittelalterlichen Ständekultur hat uns den mehr

Fr, 11/16/2018 - 21:24
[empty]

sry, gemeint waren hier alle Union -Rechten wie eben Merz, Spahn, Dobrindt.... mehr

Mi, 10/31/2018 - 22:06
[empty]

Man fragt sich bei diesem Artikel, was Toleranz in der deutschen Politikkultur noch zu suchen hat. Man könnte, statt die jeweils fremde Meinung zu verbrämen, zu diskreditieren... doch mal darüber nach mehr

Mi, 10/31/2018 - 22:03
[empty]

Der wissenschaftliche Beirat(sic!) des BMF teilt meine Bedenken siehe https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Monatsberichte/2016/12... mehr

Di, 10/23/2018 - 04:39
[empty]

Dieser Artikel ist eine antiintellektuelle Offenbarung. Es werden die mit der landesübergreifenden Solidarisierung zufällig d.h. ohne Sachnotwendigkeit verbundenen Eigensicherungsmechanismen(jeder spa mehr

Mo, 10/22/2018 - 20:40
[empty]

Ja, klar! Aber so wie ein Arzt heute Proben aus dem Praxisbestand kostenfrei abgibt, so könnte er auch kostenfrei, also ohne jedweden Gewinn! Standardmedikationen abgeben. Wenn ihm die Kassen mal 1000 mehr

Fr, 10/19/2018 - 22:57
[empty]

Sieh an, ein Kommentar voll von interessanten Denkanstößen und neuen Fakten. Chapeau. mehr

Fr, 10/19/2018 - 22:39
Seite 1 / 128