gorgo

78 Redaktionsempfehlungen

Artikel von gorgo im früheren Leserartikelblog

Die Verantwortlichen vor Gericht

Ich war zunächst auch skeptisch, ob eine Panik wirklich vermeidbar ist bei so vielen Menschen. Doch die mir nach und nach zugängliche Diskussion im Vorfeld lässt erkennen, dass hunderte von Bürgern un mehr
So, 07/25/2010 - 17:19

Kommentare von gorgo

[empty]

Weihnachtsfeier? mehr

Mi, 12/12/2018 - 22:23
[empty]

"Interessiert auch niemanden mehr, was der Trump zu sagen hat." Richtig. Interessieren sollte uns dennoch die Eigendynamik derjenigen, die über Hass, Verächtlichmachen, Unwahrheiten, Agression und mehr

Fr, 12/07/2018 - 22:00
[empty]

Danke für Euren Einsatz! mehr

Fr, 12/07/2018 - 03:01
[empty]

"Würde man straffällige Ausländer ausreichend schnell außer Landes schaffen, könnte man das Problem lösen und die Debatte würde verstummen." Nein, die Rechten versuchen jetzt schon bei jedem Einzelfa mehr

Mi, 12/05/2018 - 17:37
[empty]

Peter Gasse, Isolde Kunkel-Weber, Peter Hartz - niemand, der damals mit entschieden hat heute noch Entscheidungsmacht im DGB. mehr

Mi, 12/05/2018 - 15:47
[empty]

PS. : Es soll natürlich auch Leute geben, die jeden Fehler zum "System" breit zu treten versuchen, das dann abgeschafft gehört... mehr

Mi, 12/05/2018 - 15:42
[empty]

Das sind drei Organisationen, in denen viele und immer wieder andere Menschen das Sagen haben. Warum sollten die nicht eine andere Politik machen, als zuvor. In Punkto Atomkraft hat auch schon mancher mehr

Mi, 12/05/2018 - 15:39
[empty]

"Man behauptet, dass jemand anderes ein "Leugner" sei. Über den eigenen CO2-Ausstoss muss man sich dann keine Gedanken mehr machen." Ach nee, die Klimaleugner wissen jetzt schon, worüber ich nachdenk mehr

Do, 11/22/2018 - 11:26
Seite 1 / 549