gorgo

78 Redaktionsempfehlungen

Artikel von gorgo im früheren Leserartikelblog

Die Verantwortlichen vor Gericht

Ich war zunächst auch skeptisch, ob eine Panik wirklich vermeidbar ist bei so vielen Menschen. Doch die mir nach und nach zugängliche Diskussion im Vorfeld lässt erkennen, dass hunderte von Bürgern un mehr
So, 07/25/2010 - 17:19

Kommentare von gorgo

[empty]

"Wird nicht in allen Berufsgruppen, die öffentlich getragen werden, Personal benötigt? Arbeitskräfte für den medizinischen Bereich, Pflegekräfte, echte ausgebildete Lehrer, Menschen, die gebraucht wer mehr

Mi, 02/20/2019 - 11:24
[empty]

Realistischerweise muss man sagen, dass Großbritannien sicher nicht den Bach runtergeht und vermutlich wird es sich irgendwann fangen. GB, das darf man nicht vergessen, hat aber den commenwealth, dich mehr

Fr, 02/15/2019 - 12:35
[empty]

Richtig so! Das Geraune der organisierten Abwiegler wird hier gleich zu besichtigen sein - es ist das beste Zeichen, dass man mit Umweltschutz statt Öl- und Kohleinteressen auf dem besten Weg ist...! mehr

Do, 02/14/2019 - 15:14
[empty]

"Hm, vor 30 Jahren war es das Waldsterben, jetzt sind es die Insekten. Natürlich muss man etwas ändern, aber so dramatisch wie es dargestellt wird ist es sicher nicht. Dieses überzogene Getue treibt d mehr

Di, 02/12/2019 - 10:36
[empty]

"Ich frage mich also bei all den jüngsten Aufregungen um ihn, seit wann wir uns eigentlich mit den Meinungen von Künstlern identifizieren müssen?" Das wir zwischen Kunst und Leben nicht trennen sollt mehr

Sa, 02/09/2019 - 08:43
[empty]

Nur weiter so, die Rechten zerlegen sich letztlich immer selbst - Die Ursachen dafür heißen Herrenmenschenmentalität, Mitleidlosigkeit, Chauvinismus und Arroganz gegenüber Allem, was anders ist als mehr

Mi, 01/30/2019 - 20:16
[empty]

Interessante Perspektive, danke dafür. Ich kann mir schon vorstellen dass die zugestellte, wenn nicht zugemüllte Wohnung für manche völlig in Ordnung ist - für viele nicht, auch von "Innen". Ist de mehr

Mi, 01/30/2019 - 12:55
[empty]

"Erst wenn die Mutter stirbt, betritt das Tochter ihr Haus?" Haben Sie eigentlich den Artikel gelesen? "Es bleibt die tiefe Kränkung, ein von der Mutter nicht geliebtes Kind zu sein. Die erwachsen mehr

Mi, 01/30/2019 - 12:52
Seite 1 / 552