Tusoalsob

29 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld mehr
Mi, 02/13/2008 - 14:00

Kommentare von Tusoalsob

[empty]

Naja auf Wiki gibt es ja nur 200 Einzalnachweise ... https://de.wikipedia.org/wiki/Organraub_an_Falun-Gong-Praktizierenden_in... Da kann man das schon mal ebend mit Ironie herunterspielen. Chin mehr

So, 03/24/2019 - 12:05
[empty]

Leider nicht. Es ist wohl eher ein Machtzuwachs der Regierung. So das die Statanwaltschaft bald sagen wird das es keine Proteste gege die Pläne der Regierung gibt, da ja alle Russen die lieben, und mehr

Di, 03/19/2019 - 05:57
[empty]

Naja da die Diplomatischen Beziehungen schon eingestellt waren, hat man im endeffekt leere Häuser besetzt die noch vom Personal saubergehalten werden. Die Frage ist eher was das sein soll, welcher G mehr

Di, 03/19/2019 - 05:49
[empty]

Tja der Aktionismus. Proteste jeden Freitag bis die Schöpfer der Bewegung in die Talkshows gehen können. Nur den Kinder ja nicht beibringen wie Politik Funktioniert und wie man wirklich was ändern k mehr

Sa, 03/16/2019 - 16:04
[empty]

Es war schon immer seltsam wenn die "Masse" mal wieder gefordert hat doch nur noch mit Klarnahmen zu posten da ja immer alle Daten überall sicher seien. Nun also mal wieder (oder immer noch) Faceboo mehr

Mi, 03/06/2019 - 05:42
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/vh mehr

Mo, 03/04/2019 - 06:12
[empty]

Naja Kirchenasyl ist nunmal in der Historie gewährt wurden, und wird noch respectiert. Aber war es nicht immer so das, wenn jemand Kirchenasyl sucht der Staat ebend nur wartet bis er die Kirche weid mehr

Di, 02/05/2019 - 06:15
[empty]

Nun die Medieanrecht der Arbeiter sind massiv verbessert wurden, es wird nun wesentlich schärfer darauf geachtet das die nicht illegal ohne Drehgenehmigung Gefilmt werden. Und auch Drehgenehmigungen s mehr

Fr, 02/01/2019 - 22:53
Seite 1 / 418