Tusoalsob

29 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld mehr
Mi, 02/13/2008 - 14:00

Kommentare von Tusoalsob

[empty]

Oder es könnte sein, dass immer mehr Länder und Mentschen verstehen das China kein Moral vorstellungen beim Handel hat, und so imer weniger Parter wirklich längere Verträge wollen. Und die Parter di mehr

Di, 01/15/2019 - 06:13
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/km mehr

Sa, 01/12/2019 - 17:16
[empty]

bei zu vielen Chinesischen Toristen einfach ein paar Werbewände mit kritischen Gedanken über China aufstellen und eine Ausstellung über die Gräul in Tibet, Und auf ein mal wender alle Reisegruppen ein mehr

Sa, 01/12/2019 - 17:10
[empty]

oh die Strafbarkeit des Textes wird geprüft, weil man gegen Homoehen ist? Wie war das noch mal im Islam .... wird da auch nun geprüft? Wir sollten immer daran denken, das Relegionsfreiheit nun mal mehr

Di, 01/08/2019 - 20:50
[empty]

aber in italien haben doch einige Häfen grünes Licht gegeben, die Schiffe können dort also anlegen, und selbst die Bürgermeister haben zugesagt. Warum warten die Schiffe also und verschwenden so imm mehr

Di, 01/08/2019 - 20:26
[empty]

Doch jedes Land hat das geschaft. Indien, Ägypten, Irak, Afganistan, Pakistan .... u.s.w. Aööe Länder hiesen mal die neunen Technologie Wunder die es des Westen zeigen werden. Und bei allen war wi mehr

Sa, 01/05/2019 - 10:39
[empty]

geht ja auch einfacher. Nutz keine Service der keine FalschNahmen zulässt und aus irgentwelchen Gründen nur deinen richtigen Nahmen haben will. Es hat schon seinen sinn warum man nicht überall mit mehr

Fr, 01/04/2019 - 23:28
[empty]

Ich weis es passt zwar nicht, aber könnte man die Mentschen nicht von Lybien nach Ägypten bringen ? Das ist wesentlich näher dran. Und da in Ägypten immer noch Uhrlaube gebucht werden, seint dort mehr

Fr, 01/04/2019 - 23:24
Seite 1 / 416