thomasmarkt

Kommentare von thomasmarkt

[empty]

Nachdem ich zuerst gar nicht verstanden habe worum es in dem Artikel denn gehen soll, habe ich ihn nun mehrfach gelesen. Dass Großbritannien eine zutiefst gespaltene Gesellschaft hat, merkt doch eigen mehr

Sa, 03/16/2019 - 14:44
[empty]

Mir macht dieser englische Wahn allesmögliche so schlecht zu regeln wie möglich Spaß. Auf mich persönlich wird es wahrscheinlich kaum Auswirkungen haben. Solange man immer noch ohne Visum zu einem Kon mehr

Sa, 03/09/2019 - 13:13
[empty]

Dieser Artikel ist schön geschrieben. Ich finde, dass normale Fischstäben ihre Berechtigung haben. Ich koche und esse sie gerne mit Kartoffelbrei. Ich denke solch einfache Essen haben Charme. In Engla mehr

Sa, 03/09/2019 - 12:55
[empty]

Eine sehr schöne Diskussion ist hier entstanden. Ich habe selten so interessante Beiträge gelesen. Persönlich möchte ich anmerken, dass für mich das Leben in der Großstadt viel freier und billiger ist mehr

Do, 03/07/2019 - 14:47
[empty]

... mir fällt auf wie altmodisch dieser Film ist. Diese depressive fränkische Provinz erschreckt mich. Es werden sogar Telefone mit Kordel benutzt(!!!). mehr

Mo, 02/25/2019 - 21:36
[empty]

Tasächlich hat noch nie irgendjemand irgendeine Art Zwang auf mich ausgeübt irgendein Buch lesen zu müssen. Erscheint mir etwas selbstausgedacht dieses Thema. mehr

So, 02/17/2019 - 16:48
[empty]

In manchen Augenblicken tut mir der Selbstvernichtungskurs der SPD tatsächlich leid. Andererseits ist die natürliche Auswirkung von absoluter Unfähigkeit hier natürlich politische Bedeutungslosigkeit. mehr

Sa, 02/16/2019 - 09:49
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/as mehr

Sa, 02/16/2019 - 09:45
Seite 1 / 9